• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dann kann man ja zu 2 eine Runde Unit 13 im Online Modus spielen und ich hatte es schon und alleine nicht soviel Spaß damit gehabt.

Das Angebot nehme ich doch gerne wahr. In meiner FL müsstest du ja schon drin stehen, lass uns bei Gelegenheit damit loslegen.

P.S.: Das geile Trigger-Grip aus den Staaten kam nach 9 Wochen Lieferdauer tatsächlich bei mir an. Für 13 US-Dollar einfach unschlagbar!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Das Angebot nehme ich doch gerne wahr. In meiner FL müsstest du ja schon drin stehen, lass uns bei Gelegenheit damit loslegen.

P.S.: Das geile Trigger-Grip aus den Staaten kam nach 9 Wochen Lieferdauer tatsächlich bei mir an. Für 13 US-Dollar einfach unschlagbar!

9 Wochen ist es sehr lang :glupsch: und bei mir damals hat es zum Glück nur eine Woche gedauert :Banane: aber es lohnt sich und die PS Vita liegt viel besser in der Hand und ja du müsstest schon in meiner Freundesliste sein :keine Panik:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Nächsten Dienstag, am 2. Juli um 10:00 könnt ihr erstmals Hand an die Demo zu GT6 anlegen.
Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich keine Zeit gehabt habe den 5 Teil zuspielen.

Starsky

Damn good coffee...!
Gibt es die Demo dann wieder als "GT 6 Prologue" für 30 Euro zu kaufen? *duckundweg*.... :fettes Grinsen::wegrenn:

S

SneakySnake

Guest
nö man muss nur Ps+ mitglied sein und die demo steht dann vom 02.Juli bis zum 31 August zur verfügung obwohl man muss glaube ich sogar noch nichtmal ps+ mitglied sein

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
kostenlos für PS-Plus-Mitglieder :eek:
Das erwartet dich im Juli

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wow, das sieht ja lecker aus, was Du da gepostet hast, Maria!

Ich bin soooooooo kurz davor mir tatsächlich wieder eine PS3 zu kaufen, evtl. schon dieses Wochenende :weiss nicht:.
Zum PS+ hätte ich noch eine Frage:
Sind die Titel nur für eine begrenzte Zeit umsonst bzw. gibt es eine aktuelle Liste mit diesen Titeln? Es gab doch mal Uncharted und Infamous umsonst, oder? Auch einen der neueren Teile. Gibt es die noch???
Gruß Mirco

Chopper

Pförtner des Altenheims
Sind die Titel nur für eine begrenzte Zeit umsonst bzw. gibt es eine aktuelle Liste mit diesen Titeln? Es gab doch mal Uncharted und Infamous umsonst, oder? Auch einen der neueren Teile. Gibt es die noch???
Gruß Mirco

Alle Spiele die durch PS+ heruntergeladen hast, kannst Du solange Spielen wie die Mitgliedschaft läuft.
Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu und andere werden entfernt.
Alle Spiele findet man immer in seiner Download Liste und man kann also auch die Spiele wieder löschen und wenn man wieder Lust und Laune hat erneut herunterladen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wow, das sieht ja lecker aus, was Du da gepostet hast, Maria!

Ich bin soooooooo kurz davor mir tatsächlich wieder eine PS3 zu kaufen, evtl. schon dieses Wochenende :weiss nicht:.
Zum PS+ hätte ich noch eine Frage:
Gruß Mirco
Hi Mirco,solange du "Plus" bist kannst du die Spiele auch spielen(wenn du sie gezogen hast :fettes Grinsen:) auch wenn dann dieses Spiel nicht mehr in der Auswahl von" Plus" ist bleibt es auf deiner Festplatte...erst wenn deine Mitgliedschaft endet werden diese "deaktiviert " Du hast bei dem Plus-Abo immer 10 Spiele (auch Angebote für Vita) wovon 3-4 jeden Monat ausgetauscht werden...Infamous 2 war lange lange dabei,das wurde jetzt rausgenommen...ob Uncharted 3 dann im Juli noch dabei ist kann ich dir nicht sagen...ich habe mir eine Pointscard bei Ebay gekauft für 45€ für 1 Jahr Plus-Abo...dank diesem Abo habe ich schon etliche Spiele gezogen wie Hitman Absolution,Darksider,Infamouse2, spätestes jetzt hat es sich schon bezahlt gemacht :biglaugh: Just Cause 2,Little Big Planet 2,Mass Effect 3,Dead Space 2 ,Bio Shock 2... du siehst also das sich so ein Abo wirklich lohnt :fettes Grinsen: Hoffe ich habe es für dich verständlich beschrieben :silly: ansonsten frag ruhig :love: Gruß Maria

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na super, danke ihr beiden :thumbsup:. Schade das mit Infamous 2:(. Das steht nämlich auf meiner "will-haben-Liste". Naja, kostet ja auch nicht mehr die Welt. Erstmal sind eh last of us und GoW Ascension dran. + hole ich mir dann wohl bei der Grotte für 47,99€.
...und dann wird geladen das sich die Balken biegen...
Gruß Mirco

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben