• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich Lade es schon herunter, aber leider ist wie immer bei Sony der Download sehr langsam :weiss nicht:
Aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht in Maul :biglaugh:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Der Store ist auch wie bei Xbox Live nicht mehr so toll sortiert.
Einfach unter suchen bis nach G wie God of War HD scrollen oder diesen Link hier nehmen und in den Einkaufwagen und dann findest Du es unter deine Downloads.
Die Demo ist ja auch neu von God of War Ascension ich hatte die aber schon vor Weihnachten bei meinen Nachbarn gespielt.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ab heute geht es richtig rund...

Eure Mission – falls ihr sie akzeptieren wollt – ist es, die unten angeführten Titel sorgfältig zu inspizieren
und ihre derzeitige „Schwäche” auszunutzen. Alle Preise sinken am 10. April 2013 und ihr solltet vor dem 24. April 2013 zuschlagen.
Denn dann kehren sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Übrigens: Solltet Ihr mit einem PS Plus-Abonnement ausgerüstet sein,
so erhaltet ihr weitere 10 % Rabatt auf alle Titel.

Beispiel=
Crysis 1 auf PSN = 9,99 Euro ( nochmal 10% für PSN PLus )
Crysis 1 auf XBL Marktplatz = 19,99 Euro

Im PlayStation Store starten heute die Declassified-Angebote – Der deutschsprachige PlayStation Blog

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat schon einer THomas Was Alone gespielt? Gibt es derzeit for free als Plus Mitglieder

papaeriks

Jungspund
Noch nicht ich lade gerade Hitman:Absolution runter und das ist ja verdammt gross. Werde das mal suchen und anspielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben