• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Tolle Idee.

verstehe ich das richtig, dass man die Spiele herunterladen kann, und diese auch wenn das Spiel nicht mehr im PS Netzwerk angeboten wird, zocken kann?

Na wenn da MS nicht nachzieht, wird das für mich ein Grund sein, die Ps als Hauptsystem zu bevorzugen. Wenn nur der zu kleine Controller nicht wäre.....gibt ja aber Adapter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Tolle Idee.

verstehe ich das richtig, dass man die Spiele herunterladen kann, und diese auch wenn das Spiel nicht mehr im PS Netzwerk angeboten wird, zocken kann?

Na wenn da MS nicht nachzieht, wird das für mich ein Grund sein, die Ps als Hauptsystem zu bevorzugen. Wenn nur der zu kleine Controller nicht wäre.....gibt ja aber Adapter.

Hallo,

wenn du ein Plusabo hast kannst du dir jeden Monat die Spiele runterladen,du kannst sie auch noch spielen auch wenn sie nicht mehr im Plusangebot sind solange du ein Abo besitzt...wenn das Abo erlischt und du kein Plusmitglied mehr bist...erst dann kannst du diese Spiele nicht mehr spielen...Spiele die du mit deinem Abo kostengünstiger erworben hast...die sind dein Eigen...die kannst du auch dann noch spielen auch wenn du dann kein Abo mehr hast,du hast sie ja käuflich erworben !

Das Plusabo umfasst 10 Spiele die du gratis runterladen darfst...jeden Monat werden mind. 3 Spiele gewechselt !!!

So ein Abo rechnet sich ...bei Ebay kann man auch solche Points für den PS-Store erwerben,man braucht also keine Kreditkarte !

Gruß
Maria
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims

Hallo,

wenn du ein Plusabo hast kannst du dir jeden Monat die Spiele runterladen,du kannst sie auch noch spielen auch wenn sie nicht mehr im Plusangebot sind solange du ein Abo besitzt...wenn das Abo erlischt und du kein Plusmitglied mehr bist...erst dann kannst du diese Spiele nicht mehr spielen...Spiele die du mit deinem Abo kostengünstiger erworben hast...die sind dein Eigen...die kannst du auch dann noch spielen auch wenn du dann kein Abo mehr hast,du hast sie ja käuflich erworben !

Das Plusabo umfasst 10 Spiele die du gratis runterladen darfst...jeden Monat werden mind. 3 Spiele gewechselt !!!

So ein Abo rechnet sich ...bei Ebay kann man auch solche Points für den PS-Store erwerben,man braucht also keine Kreditkarte !

Gruß
Maria


Danke für die Info.
Also für Singleplayer scheint mir das eine super Sache zu sein.
MS hat zwar den besseren Chat und Multiplayer. Aber dafür hab ich ja noch meine Box.

Bin mir schwer am überlegen umzusteigen.
MS bietet da für Singleplayer viel weniger Anreize.
Wenn man wenigsten für die Gamescores MS Punkte erhalten würde, könnte man damit "ältere Titel kostenlos" herunterladen:weiss nicht:
Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.
MS muss da was machen. Sonst werden sie wohl einige Zocker verlieren.

Es wird spannend. Mal schauen was da noch alles kommt.:mampfen:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
ups... da habe ich mich verlesen.

Beitrag gestrichen... weitermachen :senior:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben