• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Er schrieb ja, ansonsten nett, aber nichts wahnsinnig Aufregendes. Ich finde aber Astrobot auch sehr interessant – aber gesagt hat er ja nichts, da man hier ja schreibt ;).
Wollte auch mal kleinlich sein :ROFLMAO:.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Astro Bot wird bestimmt wieder unterhaltsam. Darauf freue ich mich. Im Trailer waren auch viele PlayStation typische Anspielungen zu sehen.

Infinity Nikki erinnert mich stark an die Spiele von Nintendo. Das könnte was für mich werden.

Ahti

Frührentner
Ich hatte seit Astro's Playroom auf ein großes, vollwertiges Astro Bot-Spiel gehofft, und nun wurde es angekündigt und es erscheint auch schon bald! Freue mich riesig darauf!:D
Ich freue mich ebenfalls auf das Remake von Silent Hill 2, welches nun endlich ein Release-Datum bekommen hat. Die zwei Souls-Likes haben auch nicht schlecht ausgesehen.

Kratonator

Frührentner
Auf die Astro Bot Ankündigung hin gibt es auch in Astro´s Playroom wieder neue Inhalte. Also besser gesagt: kann man seit vorgestern neue Figuren in den Levels finden und zwar ein Stück jeweils, alle 30 Tage, ergibt insgesamt 4 bis VÖ am 06.09.24. Außerdem gibt es wohl im Level-HUB neue Räume und Gegenstände zu entdecken, siehe da:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
PlayStation Deutschland sagt: Bloodborne.
Was sagen wir?

Kommt jetzt etwa das von vielen Spielern gewünschte Remaster/ Remake, eine PC oder Xbox Version oder irgendwas belangloses wie eine Hunter Figur für den Schaukasten des Star Programms der offiziellen App?

via X

AlArenal

Altenpfleger
BB ist einer der Titel auf meiener Pile of Shame, für den ich einen Grund vorschieben kann, es nicht zu spielen: Weil ich auf das Remaster warte!
Die Optik hat etwas gewonnen auf der Pro, aber das reicht mir noch nicht :D

AlArenal

Altenpfleger
OK.. Sony hat sich im State of Play gerade das Beste für den Schluss aufgehoben. Man konnte schon sehen, dass es Housemarque ist, ehe es eingeblendet wurde. Kann es kaum erwarten bis 2026....

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben