• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Das war jetzt schon ein bisschen mau, oder? Ok, mit Death's Door kommt einer der besten Titel aus diesem Jahr auch auf die Playstation und es war echt toll mal wieder mehr von Little Devil Inside zu sehen, aber der Rest sah echt nicht so spannend aus.
Ich hab mich noch über das neue Star Ocean gefreut.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das war jetzt schon ein bisschen mau, oder? Ok, mit Death's Door kommt einer der besten Titel aus diesem Jahr auch auf die Playstation und es war echt toll mal wieder mehr von Little Devil Inside zu sehen, aber der Rest sah echt nicht so spannend aus.

Gab schon bessere State of Play Ausgaben. Die gestrige Episode wurde im Vorfeld aber auch nicht mit großen Titeln und überragenden Neuankündigungen beworben. Little Devil Inside sieht gut aus. Nur leider wurde kein Releasetermin genannt. Star Ocean wirkt etwas altbacken. Hoffentlich liegt das nur am Build. Den Einspieler am Anfang mit dem Tonstudio habe ich nicht verstanden. Was sollte das darstellen oder bedeuten?

Zäpp

Moderator
Team
Die gestrige Episode wurde im Vorfeld aber auch nicht mit großen Titeln und überragenden Neuankündigungen beworben.
Macht ja auch nix (und wenn man dann trotzdem was rausholt, dann wäre die Überraschung größer ;) ), aber ich habe viel geskippt.
Ich hab mich noch über das neue Star Ocean gefreut.
Ok, da wusste ich nicht einmal, dass es ein altes gibt. Offenbar einfach nicht mein Genre. Wenn man da Bock drauf hat, dann ist es sicher eine schöne Ankündigung.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Mir hat eigentlich nur Little Devil Inside zugesagt aber auch nicht gleich, um so mehr sie gezeigt haben, um so besser hat es mir gefallen.
Wird beobachtet, der Rest hat mich nicht so angesprochen.

Misc

Sonntagsfahrer
Jap, hab ich genauso wahrgenommen. Deaths Door ist super und Little Devil Inside sah echt toll aus. Der Rest irgendwie boring ... :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe letzten bei der Aktion von Amazon aus Spaß eine PS5 bestellt mit Laufwerk aber nicht auf bestätigt geklickt;) ...also so unmöglich ist es nicht eine zu bekommen wenn man es möchte :cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe letzten bei der Aktion von Amazon aus Spaß eine PS5 bestellt mit Laufwerk aber nicht auf bestätigt geklickt;) ...also so unmöglich ist es nicht eine zu bekommen wenn man es möchte :cool:
Blablabla... Warum bekomme ich dann keine? Trotz Twitter-Bot, etc. etc.? Bin schon Daueranrufer bei Saturn, Media-Markt und Gamestop. Die bei Gamestop haben irgendwann den Höhrer aufgelegt, als sie meine Stimme erkannt haben! :ugly:
Wer nicht gleich zum Launch eine bekommen hat, der schaut bisher immer noch in die Röhre. Außer man lässt sich auf ein Wucher-Angebot ein. Einmal wäre ich für 700€ fast schwach geworden, aber nääähhhh!!! Keinen Fußbreit den Scalpern!

Aber ich gebe nicht auf. Meine Stärkste Waffe: Sitzfleisch. Mein bestes Argument: Noch kein Gran Turismo erschienen. ;)

Oben