• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Da bin ich echt mal gespannt was sie drauf haben 😃 Hatte irgendwo mal gelesen das Bluepoint so gerne ein eigenes Spiel entwickeln wollen...na da wird ja ihr Traum jetzt hoffentlich war werden 🤓

TomMV

Kaffeefahrtpendler
PlayStation: Japan-Event angekündigt – Horizon Forbidden West, Elden Ring und mehr

PlayStation Japan hat einen Livestream angekündigt, in dem unter anderem die heißersehnten Titel "Horizon Forbidden West" und "Elden Ring" behandelt werden. Das Event findet in fünf Tagen statt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Na da bin ich doch dabei. Auf Horizon 2 freue ich mich schon. So lang ist’s auch nicht mehr bis zum Release. :)

Oh ja! Ich hatte dieses Jahr ja erstmal den ersten Teil nochmals durchgespielt in der Hoffnung bald darauf Teil 2 zu spielen. Das hat jetzt nicht ganz gepasst, seitdem versuche ich größtenteils Informationen zu Forbidden West zu vermeiden..die Bilder dazu sahen einfach schon zu gut aus. Definitv mein Highlight 2022, da kann eigentlich nichts schief gehen.

Zäpp

Moderator
Team
Das war jetzt schon ein bisschen mau, oder? Ok, mit Death's Door kommt einer der besten Titel aus diesem Jahr auch auf die Playstation und es war echt toll mal wieder mehr von Little Devil Inside zu sehen, aber der Rest sah echt nicht so spannend aus.

Oben