• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Na wundervoll....

Natürlich muss ja auch der einzige Titel, der mich dazu bewegen würde, den Staub von der PS4 zu schieben, verschoben werden.

Kacke!

Starsky

Damn good coffee...!
Uncharted erst im Frühjahr 2016? Das glaub ich jawohl jetzt nicht... naja, ein brauchbares Spiel im Jahr 2015 für die Playse muss dann wohl reichen. Dumm nur, dass das mit The Order 1886 nun auch nicht gerade ein besonders langes Vergnügen war. :ugly: Muss ich mir wohl doch mal Bloodbourne ansehen, wenn die Kiste nicht die nächsten 12 Monate komplett einstauben soll...
Vorteil - wenn Tomb Raider nicht auch verschoben wird, gehen sich die beiden Spiele wenigstens zeitlich aus dem Weg.

Keazero

Altenpfleger
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Mehr Zeit um Dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ist Dir das Spiel soviel Wert Dir ne Zweitkonsole zu kaufen. Also der letzte Teil war nicht der Burner.

Ich bin froh dass ich meine PS4 letztes Jahr noch gut losgeworden bin. Das Ding kommt mir nicht mehr ins Haus.

Mir fällt auf Anhieb ein Filmtitel dazu ein: Verblendung.

AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Schon witzig das die Leute die nur eine Ps4 haben das selbe sagen. Nur halt anders rum.

Ich bin froh beide zu besitzen und wüsste auch keinen logischen Grund eine Konsole zu verkaufen.

bic zip

Senior
Schon witzig das die Leute die nur eine Ps4 haben das selbe sagen. Nur halt anders rum.

Ich bin froh beide zu besitzen und wüsste auch keinen logischen Grund eine Konsole zu verkaufen.

Jo,ist doch geil wenn man,bei Bedarf, auf das Beste aus beiden Lagern zurückgreifen kann.
Hier ein Exklusivtitel...dort ein Exklusivtitel,was will man mehr (ausser vielleicht noch eine Wii aber die würde ICH mir nicht holen)[emoji4]

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Vorteil - wenn Tomb Raider nicht auch verschoben wird, gehen sich die beiden Spiele wenigstens zeitlich aus dem Weg.
Nicht unbedingt ein Vorteil für Only-PS4-Besitzer. Dort kommen möglicherweise beide Titel zeitgleich auf die Konsole - möglicherweise! :zwinker:

Ansonsten überlege ich mir Battlefield Hardline für die PS4 zu holen. 720p ist mir auf der One dann doch zu wenig. Das will ich nur noch auf der Xbox 360 sehen. Ich bin auch nicht so der Hardcore-Online-Spieler bei BF. Mir ist es also egal auf welchem System das mal eben durchgezockt wird.
Außer No Man's Sky kommt für mich dieses Jahr auch nichts interessantes mehr für die PS4. Aber selbst bei dem Titel ist es noch nicht klar, ob er 2015 erscheint.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
4937d1433430992-uncharted-nathan-drake-collection-vorzeitiger-e3-leak-zur-ps4-remaster-collection-unchartedcollection.jpg

7. Oktober 2015, 60€

Oben