G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
Haha, ich glaub´s nicht. Wer weiß was die mit den Konsolen noch angestellt haben![]()
Greatness awaits!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Haha, ich glaub´s nicht. Wer weiß was die mit den Konsolen noch angestellt haben![]()
Ich denke ja die Illuminaten stecken hinter der sache.
Wer sich die Rezensionen mal antun möchte: Amazon.com: Customer Reviews: PlayStation 4: Launch Edition
Wo werden eigentlich die MS Kisten zusammengeklöppelt
90% bei Flextronics und 10% bei Foxcon (Quelle)
Die 360 wurde unter eine ähnlichen Aufteilung produziert.
Hilft der Playstation aber auch nicht weiter.
Mann, Mann auf den letzten Metern werde ich echt noch unsicher, allein wenn ich mir den Fred von Priest zu den Hilfe
Möglichkeiten ansehe, gibt ja selbst Sony eine derartige Vielzahl von Fehlerursachen zu, von "biege mal ein wenig an
deinem HDMI Anschluss rum" bis zu "der böse Fernseher ist Schuld", es liegt an der Stromversorgung oder an der
Festplatte oder an der Firmware.
Ich möchte auch ungern ne Konsole in die ein schlecht gelaunter chinesischer Student reinger*tzt hat:scratch:
Wo werden eigentlich die MS Kisten zusammengeklöppelt und ne richtige Preview zur One finde ich auch nicht in Netz.
Ich werd morgen mal mit dem GS telefonieren, wenn die mir zusichern das ich die Kiste bei Defekt zurück bringen kann
und meine Kohle wieder kriege wird es bei der Vorbestellung wohl bleiben, sollte ich was von einschicken müssen hören,
werde ich stornieren.
Mal ganz direkt und offen wie immer "Als Early Adaptor" mußt Du damit leben das all das pasieren kann
...und wenn Du nicht damit leben kannst lieber Ingo dann darft Du Dir Weder die Ps4 noch die One vor Sommer 2014 kaufen.
So einfach ist das Punkt Aus Schluss.