• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Sony hat offiziell bestätigt, dass die PS4-Kamera PlayStation-Eye auch Sprachunterstützung bieten wird.

Ich sage dazu nur: "Playstation, go home!" :D:zwinker:

Quelle

Vielleicht funktioniert das Thema Sprachsteuerung der PS4 dann aber in mehr als 5 Ländern zum Launch:zwinker:, dann bleibts doch bei "XBOX Go Home".:fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die PS4 erscheint in Japan erst 2014

Sony kündigte auf einer kürzlich beendeten Pressekonferenz an die PS4 in Japan erst am 22. Februar 2014 auf den Markt zu bringen. Die Verschiebung resultiert daraus, dass Sony Zeit und Ressourcen benötigt, um alle Spiele für den westlichen Release der Konsole rechtzeitig lokalisieren zu können. Sonys Fokus auf den westlichen Markt hängt, neben dem deutlich stärkeren Weihnachtsgeschäft, auch damit zusammen, dass Sony in Japan weniger Konkurrenz von Microsoft zu befürchten hat.In Japan wird die PS4 wahlweise mit oder ohne Playstation Eye-Kamera erhältlich sein. Als Ausgleich für den verspäteten Japan-Release wird es ein limitiertes Bundle geben, welches einen kostenlosen Download-Code für Knack enthält. Auf Sonys Pressekonferenz wurde auch ein neues PS Vita-Modell vorgestellt.

PS4 release date is February 22, 2014 in Japan - ComputerAndVideoGames.com

P

Phoenix

Guest
Die PS4 erscheint in Japan erst 2014
...auch damit zusammen, dass Sony in Japan weniger Konkurrenz von Microsoft zu befürchten hat.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die One in Japan mit Sicherheit nicht vor Frühling 2014 erscheint und Sony mit dem Release der PS4 damit einen zeitlichen Vorsprung hat. Und da die One es auch ohne diese zeitliche Differenz schon schwierig gegen die PS4 hat, kann man schon heute davon ausgehen, dass auch die One das Schicksal der 360 in Japan erleiden wird. Trotzdem muss man MS auch mal ein Kompliment machen, dass man diesen grossen Markt nicht einfach kampflos aufgibt.

Chopper

Pförtner des Altenheims
[h=1]So bekommt ihr ausgewählte PS3-Spiele zum Sonderpreis für PlayStation 4![/h]Am oben genannten Programm nehmen die PS3-Spiele:
Assassin’s Creed IV Black Flag
Call of Duty: Ghosts
Watch_Dogs
NBA 2K14
Battlefield 4
Besitzt ihr dieses PS3 Spiel :D egal ob als Retail- oder Download-Fassung, so bekommt ihr die PS4-Download-Versionen des gleichen Spiel jeweils für 9,99€ bzw. 14,99€ für NBA 2K14.

Bei der PS3 Retail Version liegt ein Code bei und die Blue Ray muss im Laufwerk der PS4 sein.

Ich finde diese Aktion sehr gut und bin mal gespannt ob Microsoft da nachzieht :zwinker:

Quelle

Schade das kein GTA5 für die PS4 und Xbox One geplant ist :traurig:

S

SneakySnake

Guest
So bekommt ihr ausgewählte PS3-Spiele zum Sonderpreis für PlayStation 4!

Am oben genannten Programm nehmen die PS3-Spiele:
Assassin’s Creed IV Black Flag
Call of Duty: Ghosts
Watch_Dogs
NBA 2K14
Battlefield 4
Besitzt ihr dieses PS3 Spiel :D egal ob als Retail- oder Download-Fassung, so bekommt ihr die PS4-Download-Versionen des gleichen Spiel jeweils für 9,99€ bzw. 14,99€ für NBA 2K14.

Bei der PS3 Retail Version liegt ein Code bei und die Blue Ray muss im Laufwerk der PS4 sein.

Ich finde diese Aktion sehr gut und bin mal gespannt ob Microsoft da nachzieht :zwinker:

Quelle

Schade das kein GTA5 für die PS4 und Xbox One geplant ist :traurig:

Was is denn daran gut ? ich kauf mir ein game für 59-69 euro und muss dann 10-25 tage je nachdem wann es rauskommt nochmal nen 10er hinlegen damit ich es auch auf der next gen habe da warte ich lieber ein paar tage und kauf es dann direkt für die next gen und von den gesparten 10ern kauf ich mir crack und nutten bei GTA V :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Für die PS4-Vorbesteller:

Evtl. doch noch mal abwarten und ggf. stornieren. Amazon.co.uk listet nun weitere Bundels, die daher vermutlich auch in Deutschland erscheinen werden. Für mich persönlich wäre z.B. das Watch Dogs-Bundle sehr interessant oder das Killzone/Battlefield 4-Bundle.

Klick

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für die PS4-Vorbesteller:

Evtl. doch noch mal abwarten und ggf. stornieren. Amazon.co.uk listet nun weitere Bundels, die daher vermutlich auch in Deutschland erscheinen werden. Für mich persönlich wäre z.B. das Watch Dogs-Bundle sehr interessant oder das Killzone/Battlefield 4-Bundle.

Klick

Und was glaubst du was für Bundels es erst nächstest Jahr geben wird :D

S

SneakySnake

Guest
Da die Bundles nicht wirklich sooo viel Günstiger sind und bei watchdogs nur die standard version dabei ist für mich leider uninteressant desweiteren hab ich auch schon alles bezahlt ^^ Der November kann kommen.

Xbox One Standard edition
Watch Dogs Dedsec Edition (Xb1)
Battlefield 4 (Xb1)
Assassins Creed 4 Skull edition (Xb1)

Playstation 4
COD Ghosts
Killzone:SF
und noch einige Indie Titel ^^

zum glück hab ich auf der 360 nix mehr zum durchspielen ^^

Oben