• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Butcher213

Jungspund
Joah, facebook/Twitter-Umfragen sind immer sehr seriös und repräsentativ. Vor allen wenn man oben im Reiter "...more Statistics" anklickt und feststellt, dass die Frazosen am ehesten die Xbox One kaufen würden!
:westen:

Ja, denn die Franzosen kaufen eh jeden Schrott ;)
Diese Umfrage mag in Deinen Augen nichts taugen, aber es wird sich ja dann zeigen.
Des weiteren kenne ich persönlich keinen der von der PS3 auf die XB1 wechselt, es ist eher umgekehrt, dass viele 360 user auf die PS4 wechseln. Und falls es dann so kommen sollte (70/30) was ich für die Xboxler nicht hoffe, dann viel Spass beim suchen eines Multiplayer Games....bitte warten, spieler werden gesucht.....gähn

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
PS4 beendet lange Spiele-Installationen

11.07.13 - Die Installation von Spielen auf der PS4 soll deutlich schneller ablaufen als bei der PS3, wie Neil Brown, Sonys R&D Senior Team Leader, auf der Develop Messe sagt.

Auf der PS3 kann eine Installation durchaus 20 Minuten dauern, wenn mehrere GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Auf der PS4 werden die Daten von der Blu-ray Disc allerdings im Hintergrund auf die Festplatte kopiert, so dass man schon kurz nach Einlegen der Disc spielen kann.

Dieses System ist vergleichbar mit den Downloads auf der PS4: Während der Download läuft, kann man bereits spielen. "Die Spieler müssen mit dem Spielen nicht warten, bis irgendetwas installiert ist. Das Spiel wird sofort starten, sobald die Disc im Laufwerk liegt", sagt Brown.
CLICK (OPM: "PS4's digital library lets you play your games anywhere & on anyone’s console")

QUELLE: GameFront

S

SneakySnake

Guest
Verdammt zwischen den installationen konnte ich immer gut leichte hausarbeit erledigen :D nun wird meine wohnung echt verkommen ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
logps4.gif

Sonys Wireless Stereo Headset ist PS4-kompatibel
18.07.13 - Sonys Original Wireless Stereo Headset wird kompatibel zur PS4 sein. Das schreibt Redakteur Michael McWhertor von Polygon.com auf Twitter, der diese Info auf einer PS4-Präsentation von Sony erhalten hat.

Gleichzeitig veröffentlicht McWhertor ein Foto auf Instagram, auf dem Teilnehmer der Veranstaltung mit dem Headset beim Spielen zu sehen sind. QUELLE:GamerFront
trenn2.gif

Gibt es zZ bei Amazon für knapp 80 €...überlege ob ich mir das nicht für die PS3 kaufen soll :weiss nicht:

pani

Frührentner
logps4.gif

Sonys Wireless Stereo Headset ist PS4-kompatibel
18.07.13 - Sonys Original Wireless Stereo Headset wird kompatibel zur PS4 sein. Das schreibt Redakteur Michael McWhertor von Polygon.com auf Twitter, der diese Info auf einer PS4-Präsentation von Sony erhalten hat.

Gleichzeitig veröffentlicht McWhertor ein Foto auf Instagram, auf dem Teilnehmer der Veranstaltung mit dem Headset beim Spielen zu sehen sind. QUELLE:GamerFront
trenn2.gif

Ich hoffe dann das auch andere HS kompatibel sind. Möchte gerne mein Astro weiter nutzen.

Oben