• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier mal ein Video über das HS von Sony das wird auch kompatibel mit der PS4 sein... wie gesagt ...bei Amazon schon für ca.80€ erhältlich :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe heute morgen eine eMail von Amazon erhalten und zwar:

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für 'DriveClub'. Entdecken Sie DriveClub hier. Verwenden Sie dazu am Ende des Vorbestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code: UMTG-XG25FG-TH8UQ8 (gültig bis 30.09.2013).

Das ist doch schon einmal eine nette Aktion und eigentlich dachte ich das DriveClub Kostenlos dabei wäre oder ich bringe da was durcheinander :weiss nicht:

Wer hat denn noch alles einen Code bekommen ? und diejenigen die den nicht brauchen, könnten den ja hier an andere User verschenken.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Es gibt eine abgespeckte Version mit Playstation+, du hast glaub ich einen Gutschein für das Vollpreisspiel. Gabs nen Grund das du nen Gutschein bekommst?
Großeinkauf oder so?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Es gibt eine abgespeckte Version mit Playstation+, du hast glaub ich einen Gutschein für das Vollpreisspiel. Gabs nen Grund das du nen Gutschein bekommst?
Großeinkauf oder so?

Meiner Meinung nach nicht, nur das ich die Xbox One und PS4 da vorbestellt habe vor 2 oder 3 Monaten und letztes Jahr, da eine Ps3 gekauft habe.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Vermute dahinter ne Art Vorbestellerbonus. Habs auch und hab NUR die PS4 bestellt. Freu mich aber riesig drüber, weil ichs mir eh holen wollt :)

S

SneakySnake

Guest
Der Gutschein ist dafür das du falls du das Bundle haben willst deine aktuelle vorbestellung nich canceln musst sondern driveclub mit dem Gutschein code einfach dazukaufen kannst so das du beim selben preis liegst wie das bundle nämlich 419 euro .

3ngele

Frührentner
Ich hab es auch bekommen und gleich zugeschlagen. Wieder ein Spiel mehr in der Sammlung als Box. Hab ja die plus auch, will es aber komplett. Es wurde nur gesagt, dass ein paar Strecken und Autos fehlen. Aber man kann es komplett durchspielen.
Aber hab glaub schon mal gelesen, dass es ein Angebot mit Konsole und Drive Club für 440,- Euro war.

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Apothekenbier72

Jungspund
Diese Mail bekam ich heute von der Spielegrotte:

Hallo, wir wollten Euch eben darüber informieren, dass wir ab sofort auch ein erstes Bundle für die PS4 im Angebot haben, nämlich mit Killzone - Shadow Fall für 439,99 EUR. Wer Interesse an dem Bundle hat braucht bitte nicht stornieren, sondern findet unter Bestellungen im Shop eine Möglichkeit auf das Bundle zu wechseln ohne sein Bestelldatum zu verlieren.

Viele Grüsse,
Dein SpieleGrotte Team

Hier der Link zu dem Bundle: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Oben