• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke dir. Sowas in Deutschland und ich könnte mich wirklich wieder gut mit Sony vertragen :mushy:

Abwarten bis 2014 @Maria? Ich kann es mir vornehmen, aber bei den neuen Konsolen widerstehen - sehr schwierig :)

Ja Robert,Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke :fettes Grinsen: doch es wird sich lohnen :smile: BTW : ich hoffe doch sehr das ich Morgen mit deiner Anwesenheit rechnen darf...von mir aus auch privat :zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Danke dir. Sowas in Deutschland und ich könnte mich wirklich wieder gut mit Sony vertragen :mushy:

Abwarten bis 2014 @Maria? Ich kann es mir vornehmen, aber bei den neuen Konsolen widerstehen - sehr schwierig :)

Wobei man sich nicht der Illusion hingegen sollte, dass die Bundles mit den Spielen dann wie die nackte Konsole 400 Euro kosten werden. Es wird vielleicht eine kleine Ersparnis geben, aber zuviel sollte man nicht erwarten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Amazon UK hat neue Bilder zu den Produktinformationen der PS4 hinzugefügt und das Mono-Headset ist ja mal gar nicht mein Fall :confused:

datei_1372331206.jpg

datei_1372331406.jpg

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Was das "Zubehör" betrifft...speziell die Kopfhörer, bzw. das Monoheadset...immernoch ne bessere Alternative als der dämliche Bügel, der bei der 360 dabei ist...aber mal ehrlich, wir kaufen uns doch eh dementsprechendes "Equipment" wenns da ist :D. Naja,...selbst bei Apple Geräten sind Kopfhörer bei solchen Kaufpreisen eine Zumutung...irgendwas ist ja immer...

Im Moment bin ich tatsächlich kurz davor die Vorbestellung zu canceln...aber eher wegen der Bundles. Ne Releasekonsole MUSS nicht sein... und meistens kommt bei mir dann doch noch der kleine Kaufmann in mir durch, der dann wieder anfängt zu rechnen und sich dann ein paar Monate schwarz ärgert, wenn er sieht, dass es zu einem ähnlichen Preis noch goodies gibt. Dass die Preise eh mal Purzeln werden ist mir schon klar...na mal schauen. Solange nicht abgebucht ist *g*.

Hat jemand von euch schon eine Quelle, was es so an PS+ Releastiteln geben wird?

Ach so...Elder Scrolls Online für die PS 4 kann man jetzt auch schon bei Amazon vorbestellen :D, wird aber denke ich vor März 2014 eh nicht erscheinen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
logps4.gif
QUELLE; GAMEFRONT
PS4 hat kein externes Netzteil
29.06.13 - Die PS4 hat ein internes Netzteil, so dass sich außerhalb der Konsole nur ein Kabel für die Stromversorgung befindet. Das teilt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter mit. Die Konsole hat deshalb kein außenliegendes Netzteil, wie z.B. die Wii oder Xbox 360. Wie schön :top:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Total schön! Ich erinnere mich dass bei der ersten PlayStation das Netzteil (ungekühlt) schräg links zum CD-Laufwerk verbaut war, das war eine blöde Lösung und Sony hat diesen Fehler bis dato nicht wiederholt. Eine Luftkühlung für die Hardware muss gut geplant sein, insbesondere wenn sich Netzteil, BluRay-Laufwerk und Prozessoren so wenig Platz teilen. Bin gespannt wie sie das umsetzen und wann nach Release die ersten Meldungen über abgerauchte PS4 eintrudeln.

Zuletzt bearbeitet:
Oben