• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Weiß jemand von euch schon, ob es konkretes zum Thema PS 4 Bundles gibt? Ich habe bisher nur Artikel gelesen, dass es geplant sei. Also wenn da was genaueres rauskommen sollte würde ich auf die Vorbestellung verzichten und dann eher da zu greifen, weil bei der Xbox hat sichs auch gelohnt, eher auf lukrative Bundles zuzugreifen, u.a. weil dann ein 2. Controller schon dabei war und Spiele die man sich auch so gekauft hätte.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Ich glaube für das Thema Bundles ist es wohl noch etwas zu früh. Ev. wird es ja auf der Gamescom News dazu geben.

Ich frag mich nur, weil für die Xbox One wird es wohl Bundles geben

Xbox One Price and Bundles - Xbox One Wiki Guide - IGN

Für Erstrelease wäre das natürlich ein wenig früh, aber wenns z.B. eins mit Elder Scrolls Online geben sollte oder ähnlichem würd ich doch noch ein paar Monate warten.

Wo habt ihr denn eure PS 4 vorbestellt oder wartet ihr die "First Wave" ab und greift dann zu?

S

SneakySnake

Guest
meine hab ich bei amazon vorbestellt bundles brauch ich nicht wirklich

Threatcon

Frührentner
Ich glaube für das Thema Bundles ist es wohl noch etwas zu früh. Ev. wird es ja auf der Gamescom News dazu geben.
Habe auch eine PS4 vorbestellt, aber die Frage nach den Bundles ist sehr interessant.

Bei Gamestop USA habe ich ein Bundle mit Cod Ghosts gesehen
PlayStation 4 Call of Duty: Ghosts Bundle for PlayStation 4 | GameStop

eins mit BF 4
PlayStation 4 Battlefield 4 LE Bundle for PlayStation 4 | GameStop

eins mit Assassins Creed: Black Flag
PlayStation 4 Assassin's Creed IV: Black Flag Bundle for PlayStation 4 | GameStop

u. a.

Ob dies nun Gamestop eigene Bundles sind, oder offizielle geht für mich nicht aus der Beschreibung hervor.

Mein Traum-Bundle für Deutschlande wäre die PS4 mit Battlefield 4

Oben