• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: PlayStation Meeting 2013 ab 24 Uhr im Live-Stream

Jein! Ich denke, die gestrige Veranstaltung diente einerseits dazu, die Branche und die echten Enthusiasten mit ein paar ersten Infos zu versorgen und andererseits den Namen Playstation 4 und die Tatsache, dass es überhaupt eine neue Playstation geben wird, durch die Massenmedien verbreiten zu lassen. Während wir Gamer in unserer Bubble seit Jahren über die nächste Generation diskutieren, ist es einer ziemlich breiten Masse vermutlich gar nicht richtig bewußt, dass demnächst was Neues ins Haus steht. Zu diesem Zeitpunkt schon potentielle Systemseller aus dem Sack zu lassen wäre vermutlich zu früh. Das Süppchen will jetzt immerhin ein paar Monate am köcheln gehalten werden.

Das ist ihnen anscheinend sehr gelungen angesichts der Schlagzeile "Sony: Schwache Präsentation" auf n-tv heute morgen.

X

X30 Juggernaut

Guest

Mir ging es Hauptsächlich um diese Aussage und dass die nicht auf der Bühne Live zocken dürfte jedem klar sein - war bei den meisten MS Pressekonferenzen ja nicht anders.

Und wenn's ne Quelle gibt, spricht ja nix dagegen sie zu verlinken:hithim:

Link kommt noch. In der Arbeit und mitm Handy ist es schwierig... Quelle ist Gamona
Es spricht auch nix dagegen mal selbst Onkel Googel zu fragen:burn:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Link kommt noch. In der Arbeit und mitm Handy ist es schwierig... Quelle ist Gamona
Es spricht auch nix dagegen mal selbst Onkel Googel zu fragen:burn:

nach was soll ich suchen?

PS4 Fake:
About 4,560,000 results (0.23 seconds)

der erste Hit ist von 2011

Sony verarsche:
About 357,000 results (0.28 seconds)

auch nix dabei

Core2TOM

Neuankömmling

Auch das Feature, dass externe Spieler im eigenen Spiel an schweren Spielen die Kontrolle übernehmen können, dürfte insbesondere in Hardcore-Gamer-Kreisen nicht allzu gut ankommen, da es im Grunde komplett gegen die erst mit dieser Gen eingeführten Erfolgs- und Trophäen-Systeme läuft.

mal abgesehn davon zerstört dieses "remote-console" feature so ziemlich alle spiele, die auf ranglistenplatzierungen setzen! (z.b. dem möglichen Trials Evolution nachfolger der für alle plattformen erscheinen könnte)
"ey alta du kannst das doch so gut, kannste mich mal in der rangliste bisschen höher bringen? bin anfänger und kann nix. lol"
- "kein problem digga, hab ich schon für 50 andere leute gemacht. rofl"

Ampersand

Rentenbezieher

Ich denke nicht das hierbei von Rangliste oder Trophäen die Rede ist...

PergamentHades

Altenpfleger

das denke ich auch nicht, ich schätze das dass System schon so konzipiert ist das es versteht wenn jemand von außen für denjenigen spielt, das es nicht gewertet wird und evt. keine Trophäen gibt. Und dazu das die ganzen Vorführungen fakes waren, das Thema hatten se damals auch schon bei der PS3 abgezogen, war auch alles fake und vorgerendert oder Demos von nem pc abgespielt, sony wollte nur erster sein.

Frosch

Achievement Panda
Team

Lassen wir uns einfach mal überraschen, was MS aus dem Hut zaubern wird. :D

Oben