• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die neue PS4 ist wohl nicht so gut verarbeitet, bzw. es wurden Gummistopper vergessen. Dieses Video zeigt, was man gegen das wackeln unternehmen kann:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

rofl, mal sehen was noch alles so vergessen wurde.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Die neue PS4 ist wohl nicht so gut verarbeitet, bzw. es wurden Gummistopper vergessen. Dieses Video zeigt, was man gegen das wackeln unternehmen kann:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

HAHAHAHAHHAh 400 Euronen und dann steht das Ding nichtmal grade :D

Vielleicht gibts bald ein Bundle mit 2 alten Filzdeckeln dazu?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ok, ist unnötig sowas bei einem Produkt zu vergessen, aber muß man dazu echt ein Video machen wie man das "fixt"?

Tarma115

Rentenbezieher
Da wurde nichts vergessen, es ist nur eine auf den ersten Blick merkwürdige Designentscheidung. Das Teil wackelt nicht, der Schwerpunkt liegt normalerweise ja zwischen den Füßen, nur wenn man diesen durch Draufdrücken am Rand verlagert - wie oft macht man das in der Realität, man muss ja schon mit sanfter Gewalt genau auf die Außenseite drücken, wird beim Abwischen also kaum passieren -, bewegt sich eine Seite nach oben. Aber natürlich steht das Teil dennoch gerade, es sei denn, die Füße hätten unterschiedliche Höhen, das hätte dann allerdings nichts mit der Anzahl zu tun.

index.php

Natürlich hätte man das Kippen bei Druck auch verhindern können, indem man entweder einen vierten Fuß oder einfach die beiden seitlichen Füße (auf dem Bild) oben angebracht hätte. Ein möglicher Grund für diese dennoch etwas ungewöhnliche Entscheidung könnte, wie jemand in einem anderen Forum meinte, sein, dass es vertikal aufgestellt besser aussieht, der untere Fuß würde vom separaten Standfuß verdeckt, die beiden seitlichen sind kaum sichtbar, ein weiterer oben wäre hingegen sehr auffällig.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Aber die Ladezeit vom Menü bis Spielstart doppelt so lange wie auf der PS3? REALLY???

Je älter ich werde, desto entspannter werde ich bei sowas. Weiß noch, wie ich Anno 87 fast 20 Minuten darauf gewartet habe, dass Spindizzy endlich von dieser verfluchten Datasette geladen wird. Und damals war ich deutlich ungeduldiger...:zwinker:

Ernsthaft: Ich hoffe darauf, dass Sie das noch in den Griff kriegen. Ich warte erst mal die finalen Versionen ab; mal schauen, ob es grundsätzlich Probleme mit den Ladezeiten gibt. Ich persönlich finde sowas auch nicht sooo tragisch; bei Ladezeiten etc. schau ich per iPad immer schnell im Forum vorbei.

Oben