• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

  • Direkt zum Launch

  • Wenn ein passendes Spiel erscheint

  • Ich warte auf eine verbesserte oder kleinere Variante

  • Ich warte auf einen günstigen Preis

  • Gar nicht. Ich bevorzuge eine andere Spieleplattform

  • Ich warte auf die Erfahrungsberichte der Käufer


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Ich werde morgen auch meinen Händler anrufen und stornieren. Drive Club war mein Kaufgrund. Killzone wird ganz nett doch kann ich mir nicht vorstellen das Spiel tagelang zu spielen.
Meine Frau freut sich schon denn so kann sie noch mehr für das Babyzimmer ausgeben.

Nein NEIIIIN. Nicht stornieren. Ich kauf dir das Ding ab! Ok, du müsstest dir dann allerdings die Mühe machen mir die Konsole in die Schweiz zu schicken :O

Das Geld würde ich dir umgehend (natürlich inkl. Versandkosten) überweisen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Ich werde morgen auch meinen Händler anrufen und stornieren. Drive Club war mein Kaufgrund. Killzone wird ganz nett doch kann ich mir nicht vorstellen das Spiel tagelang zu spielen.
Meine Frau freut sich schon denn so kann sie noch mehr für das Babyzimmer ausgeben.

Han, herzlichen Glückwunsch erst mal zum Nachwuchs! Was wirds denn?
 
P

Phoenix

Guest
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Ich werde morgen auch meinen Händler anrufen und stornieren. Drive Club war mein Kaufgrund. Killzone wird ganz nett doch kann ich mir nicht vorstellen das Spiel tagelang zu spielen.
Meine Frau freut sich schon denn so kann sie noch mehr für das Babyzimmer ausgeben.

Da möchte ich von ganzem Herzen gratulieren.... Ist das jetzt das 5. Kind? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass mit der Geburt alles klappt und das Kind gesund ist.
 
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Mein viertes plus eins von meiner Frau. Also fünftes. Danke Phoenix. Wir hoffen auch das alles gut geht.Danach ist auch Feierabend hi hi.
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Und wie in dem Artikel schön zu lesen ist, sind da schon die ersten "First-Wave" Krankheiten erwähnt. Also Next-Gen = Next year für mich. Man man, ist aber auch ein Hin und Her bei mir...
 
P

Phoenix

Guest
Ich kann Forumsmitglieder wie Spyder verstehen, welche sich zum Release keine Konsole kaufen und die Berichte der Erstkäufer abwarten. Wenn man sich in den letzten Wochen so durch die Meldungen gelesen hat, dann ist es sehr gut möglich, dass die Release-Käufer zahlende Beta-Tester sind. Wieso zum Beispiel hat die PS4 ein Warnzeichen bei Überhitzung? Solche Aussagen lassen bei mir die Warnglocken klingeln, da ich von einer Konsole eigentlich erwarte, dass sie so konstruiert ist, dass Überhitzung kein Problem darstellt.

PlayStation 4: Die PS4 überhitzte bei einer Live-Präsentation
 

Strufus70

Frührentner
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Naja :rolleyes: wenn ich einem Luftgekühlten Gerät / Maschine die Zu und Abluft kappe ist die Überhitzung nur eine Frage der Zeit..
Wenn die Konsolen in Plexiglas Gehäusen gestopft werden, ist das wohl auf Dauer ungesund egal ob One oder PS 4
 
Oben