• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

  • Direkt zum Launch

  • Wenn ein passendes Spiel erscheint

  • Ich warte auf eine verbesserte oder kleinere Variante

  • Ich warte auf einen günstigen Preis

  • Gar nicht. Ich bevorzuge eine andere Spieleplattform

  • Ich warte auf die Erfahrungsberichte der Käufer


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe ja eine eigentlich für die PS 5 gefüllte "Kriegskasse".
Aber ganz ehrlich überlege ich inzwischen noch ein bisschen zu sparen und mir das Steamdeck zuzulegen.
Wenn ich da den Account meines ältesten Sohnes draufpacke habe ich Spiele ohne Ende.
Nur wegen GT 7 in besserer Optik als auf der PS 4 Pro ist eigentlich nicht nötig.
Aber wir reden hier ja sowieso von Luxusproblemen.
Hauptsächlich würde mich das Gamepad der PS 5 reizen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Danke. Hätte sogar eine bekommen können und hatte sie schon im Warenkorb. Letztendlich hat dann doch die Vernunft gesiegt und ich hab sie wieder storniert.
Aber es hätte funktioniert das ist gut zu wissen ...und ob das soooo vernünftig war ?? ;)

Und so wie ich gelesen habe sind ja jetzt alle versorgt,mehr oder weniger,dann kommen keine Ankündigungen mehr von mir :geek:

@Alexkannsingen na den Controller kannst du auch so kaufen nur funktioniert der nicht mit der PS4/PS4pro aber mit PC ...ob das dann auch am Steamdeck geht kann ich dir nicht beantworten .
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich habe ja eine eigentlich für die PS 5 gefüllte "Kriegskasse".
Aber ganz ehrlich überlege ich inzwischen noch ein bisschen zu sparen und mir das Steamdeck zuzulegen.
Wenn ich da den Account meines ältesten Sohnes draufpacke habe ich Spiele ohne Ende.
Nur wegen GT 7 in besserer Optik als auf der PS 4 Pro ist eigentlich nicht nötig.
Aber wir reden hier ja sowieso von Luxusproblemen.
Hauptsächlich würde mich das Gamepad der PS 5 reizen.
Es werden ja nicht nur GT7 auf der PS5 aufgehübscht,dazu kommen noch jede Menge anderer Spiele die aufgehübscht werden..;):coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ja sehe ich ja wieviel Like ich dafür bekommen habe und da habe ich nicht das Gefühl das es noch Interessant ist :geek:

Bitte immer weiter machen, nicht jeder der die Infos gut findet lässt halt auch ein Like da.
a040.gif
 

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Neben der Ubisoft Ankündigung gibt es auch erste Infos zum Lineup des neuen Playstation Services.

Für mich persönlich lohnt es sich jetzt schon. Da ich Plus und Now habe, rutsch ich ins höchste Tier und kann z.B. Death Stranding ausprobieren, da weiß ich nämlich nicht ob es mir gefällt, und da bin ich auch wohl nicht der einzige. 😬 Auch sonst sind jetzt schon einige Spiele dabei, die ich definitiv spielen werde und es ist bisher nur ein Teil des Lineups. Mir gefällts.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Naja, die Liste haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker. Die Titel die mich interessieren hab ich schon und den alten Kram will ich nicht!
Die Demos würden mich nun wieder interessieren, allerdings nicht auf die paar begrenzt sondern auf den ganze Shop.
Ich hoffe mal die schärfen da noch nach, sonst brauch ich das nicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe ja noch bis 2023 PS Plus ,weiß man schon genau was es kostet aufzustocken auf Extra ?

Bei Ubisoft habe ich schon 2 Spiele entdeckt die mich interessieren :cool:

In Zukunft werde ich meine Spiele sehr bedacht kaufen !
 
Oben