• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Bieberpelz

Frührentner
Hier, eben gefunden

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Erinnert mich stark an Shadow of the Colossus
Das habe ich mir spontan gekauft, um die Entwickler zu unterstützen.
Spielt sich wirklich wie ein Shadow of the Colossus mit erweiterten Spielemechaniken. Ein wenig Survival, erkunden und mehre dabei. Hat mir auch gut gefallen, dennoch habe ich nicht die Motivation gefunden am Ball zu bleiben. Irgendwie bin ich zu alt für "große Monster jagen" stress geworden :D Aber ich kann nichts schlechtes über das Game sagen. Lohnt sich.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Am Freitag kommt God of War für den PC raus ...bin mal gespannt wie es ihnen gefällt und natürlich auch auf die Verkaufszahlen 😁

Also wem das Spiel nicht gefällt ...ehrlich gesagt kann ich dazu auch nix mehr sagen als ""leider hast du keine Ahnung was ein geiles Videospiel ist" 🤣

Ein Leak bring ein Stay of Play im Februar ...da bin ich schon gespannt und ehrlich gesagt wird es auch Zeit das SONY mal die Muskel spielen läßt 😎

Pascal

Ich mag Trophys
Oh hab gelesen das Sony wohl neben VRR auch schon eine fertige Lösung für eine native 1440p Auflösung hat. Da freue ich mich total drüber, wenn das stimmt, da ich auch gerne mal am Monitor spiele (y)
Hab das VRR Mal getestet. Hatte das Gefühl das ich mit einer Sonnenbrille im Wohnzimmer sitze. Das Bild ist ja richtig dunkel.

cts

Rentenbezieher
Also wem das Spiel nicht gefällt ...ehrlich gesagt kann ich dazu auch nix mehr sagen als ""leider hast du keine Ahnung was ein geiles Videospiel ist" 🤣

Naja, Geschmäcker und so.
GoW ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber der heilige Gral ist jetzt auch nicht.

Bin aber auch mal gespannt wie es am PC ankommt.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
[
Naja, Geschmäcker und so.
GoW ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber der heilige Gral ist jetzt auch nicht.

Bin aber auch mal gespannt wie es am PC ankommt.
Ein gutes Spiel ? :eek: Ein Metascore von 94 bei 118 Kritiken und Userscore von 92 bei 19000 Bewertungen würde ich nicht gerade als " nur ein gutes Spiel " betiteln...auch wenn es DEINEN GESCHMACK nicht so getroffen hat !

Für MICH ist es einfach ein geiles Spiel Punkt :geek:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
[

Ein gutes Spiel ? :eek: Ein Metascore von 94 bei 118 Kritiken und Userscore von 92 bei 19000 Bewertungen würde ich nicht gerade als " nur ein gutes Spiel " betiteln...auch wenn es DEINEN GESCHMACK nicht so getroffen hat !

Für MICH ist es einfach ein geiles Spiel Punkt :geek:
Kann mich dir nur anschließen. Ich hatte in dem Spiel sehr oft Gänsehaut. Als er die Messer holt..... sehr, sehr geil. Und das ausprobieren danach🥰
Nach Demon Souls spiele ich es nochmal💪

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich fand es auch nur mittel, aber jedem das sein. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass es jetzt keine Gamplayneuerungen gebracht ha.t Eher war es so, dass man alles irgendwie schon in den anderen Titeln von Sony so gesehen hat. Klar war es ein gutes Spiel, aber es hat sicher auch seine Macken und je nachdem was der jeweilige Spieler wollte waren die Macken dann halt Gamebreaking.
Bis heute habe ich den Menüpunkt Mutiplayer nicht gefunden ich hatte wohl ne Montagsversion ;)

Und irgendwelche Zahlen sagen ja nur bedingt was aus, Quake, Madden 2004, Gears of Wars, Diablo, Civ II oder Devil May Cry haben auch ne 94er Score.

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Laut Eurogamer schreibt Sony aktuell UK-Retailer an, PS-Now Abo-Karten (Digital als auch Online) bis zum 19. Januar 2022 aus dem Sortiment zu nehmen. Vermutet wird hier der baldige Start der angekündigten Zusammenlegung von PS Plus und PS Now zum neuen Abo-Service "Spartacus" (Codename). Möglich, wenn dies nur für UK gilt, wäre auch eine Art "Testlauf" des neuen Service speziell in UK.

Oben