Eirulan
Frührentner
Ich weiss nicht so recht wohin mit folgender Frage, habe irgendwie keinen passenden Thread gefunden, daher frage ich einfach mal hier 
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste/Datenbank, in der man einsehen kann, welche Version welchen PS4- oder PS5-Spiels welche Sprachen bzw. Untertitel unterstützt??
Trotz Recherche bin ich da nicht so recht fündig geworden...
Hintergrund:
Ich suche aktuell ein paar Titel, die auf den westlichen Märkten wahnsinnig teuer gehandelt werden, aber aus Korea und/oder Japan noch einigermaßen bezahlbar importiert werden könnten. Nur leider erkenne ich auf den Fotos von Covern der besagten Spiele nicht wirklich, ob dort andere Sprachen mit auf der Disc sind. Englische Untertitel wären halt schon notwendig
Beispiele, was ich aktuell suche wären
Crystar:
Atelier Ryza 2:
Diese asiatischen Versionen gehen vom Preis; die dt./engl. Versionen sind leider jenseits von gut und böse.
Kennt da einer ne halbwegs gut bestückte Datenbank??
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste/Datenbank, in der man einsehen kann, welche Version welchen PS4- oder PS5-Spiels welche Sprachen bzw. Untertitel unterstützt??
Trotz Recherche bin ich da nicht so recht fündig geworden...
Hintergrund:
Ich suche aktuell ein paar Titel, die auf den westlichen Märkten wahnsinnig teuer gehandelt werden, aber aus Korea und/oder Japan noch einigermaßen bezahlbar importiert werden könnten. Nur leider erkenne ich auf den Fotos von Covern der besagten Spiele nicht wirklich, ob dort andere Sprachen mit auf der Disc sind. Englische Untertitel wären halt schon notwendig
Beispiele, was ich aktuell suche wären
Crystar:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Atelier Ryza 2:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Diese asiatischen Versionen gehen vom Preis; die dt./engl. Versionen sind leider jenseits von gut und böse.
Kennt da einer ne halbwegs gut bestückte Datenbank??