• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 3 - Kaufentscheidung

X30 beo

Rat der Weisen
Also Lan und Wlan sind dabei. Lautstärke geht in Ordnung. Das Laufwerk ist das lauteste an der Super Slim. Aber stört nicht weiter.

edit: kann man irgendwo einstellen das die Trophies "aufploppen"? Bei Last of us kann man ja in den Optionen die Abzeichen anschalten. Sind das die Trophies? Weil bis jetzt ist noch nichts gekommen. Oder ich hab noch keine lol.

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Also Lan und Wlan sind dabei. Lautstärke geht in Ordnung. Das Laufwerk ist das lauteste an der Super Slim. Aber stört nicht weiter.

edit: kann man irgendwo einstellen das die Trophies "aufploppen"? Bei Last of us kann man ja in den Optionen die Abzeichen anschalten. Sind das die Trophies? Weil bis jetzt ist noch nichts gekommen. Oder ich hab noch keine lol.

Du hast noch keine Trophie :fettes Grinsen: und ich dachte zuerst das Spiel ist Kaputt :sniff: und ich glaube nach 8 oder 10 Stunden habe ich die erste erhalten :Banane:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
typisch XBox User... Erfolgverwöhnt :fettes Grinsen:

Achievement.aspx

Chopper

Pförtner des Altenheims
Gestern Abend noch die PS3 500GB erhalten und ist tatsächlich viel leiser wie meine alte Super Slim und seit gestern Abend lade ich alle Spiele herunter und warum dauert es immer alles solange bei der PS3 :autsch: 20GB herunterladen 5 Stunden und 1 Stunde fürs Installieren :schnarch:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ein kurzes Update auch nochmal von mir:
Bei dem gestrigen Amazon Blitzdeal (12 GB und mit 3 Spielen: GoW3, Heavy Rain, Uncharted) für 179,- € wars dann doch bei mir vorbei mit der Vernunft. :shame:
Dazu noch 5,- Strafversand wegen GoW3, also 184,-€.
Denke da kann man nicht meckern.
Laut Amazon ist das Teil auch schon versendet und auch schon im Hermes Verteilzentrum aufgeschlagen. :paketliebe:
Sollte also am Dienstag eintreffen, kanns da aber nicht in Empfang nehmen, da Hermes mittags kommt und ich da natürlich arbeiten bin. :autsch:
3x kommen die wohl vorbei, hoffentlich wenigstens einmal nach 16.00 Uhr, sonst geht's wohl zurück an Absender. :D
Scheiss eigenhändig . . . . :burn:
So, jetzt erstmal irgendwo eine mindestens 500 GB grosse Festplatte auftreiben.
Hat da einer von den PS-Usern Empfehlungen ?
Wäre nett wenn da einer Bescheid wüsste.
Danke schonmal im Vorraus.

Oben