qione
Frührentner
Zur Technik. Also ich hab Spaß damit, aber Technisch ist es unter aller Kanone. Wenn man zum Beispiel den Leuten zu schaut, wie sie mit ihren Fallschirmen runter kommen ... Da ist kein Fluss in der Animation. Das ist so zackig. Genau die Animation beim einsteigen von Fahrzeugen (die ja eigentlich nicht existiert). Mein Kollege streamt über PC und der Wert zeigt 20-25 FPS (XBOX X) an. Je nach dem was gerade auf dem Bildschirm abgeht.
Man merkt, dass es sich hierbei um ein südkoreanisches Entwicklerstudio handelt, die besser wie ich programieren können (ich kanns gar nicht ) aber eben nicht wie die westlichen Studios. Anstatt ein Markt zufrieden zu stellen, entwickeln sie für PC, Mobil, Xbox und nun auch für die Playstation. Never ending Story.
Fortnite zum Beispiel sieht so gut aus und es ruckelt einfach nie. Mag sein, dass viele den Grafikstiel nicht mögen (ich find den toll, wie Sunset Overdrive) und das die Engine keine Power benötigt, ist auch oft unterschätzt. Cell Shading frisst auch ein PC mit Intel Core i3 2,4 Ghz, Intel HD 4000 RAM Grafikkarte und 4 GB RAM
Man merkt, dass es sich hierbei um ein südkoreanisches Entwicklerstudio handelt, die besser wie ich programieren können (ich kanns gar nicht ) aber eben nicht wie die westlichen Studios. Anstatt ein Markt zufrieden zu stellen, entwickeln sie für PC, Mobil, Xbox und nun auch für die Playstation. Never ending Story.
Fortnite zum Beispiel sieht so gut aus und es ruckelt einfach nie. Mag sein, dass viele den Grafikstiel nicht mögen (ich find den toll, wie Sunset Overdrive) und das die Engine keine Power benötigt, ist auch oft unterschätzt. Cell Shading frisst auch ein PC mit Intel Core i3 2,4 Ghz, Intel HD 4000 RAM Grafikkarte und 4 GB RAM