• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Spodydary

Frührentner
Klasse! Das Vieh hat mich kalt erwischt! :D
Ich ärgere mich immer noch schwarz, das ich mir kein persönliches BestOf bei Seite gelegt habe. Da waren in den letzten Monaten einfach so viele kuriose Szenen dabei. Schade, schade...

btw.
Mann, wird Zeit das sich die Woche dem Ende neigt. Will wieder Hühner jagen...
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neuer Hotfix soll heute ab 12 Uhr live gehen.

  • Fixed an issue with achievements where in some instances, the User ID sent to the server was not sent back to the profile, causing the achievement to not be tracked or unlocked
  • Fixed an issue where sometimes the party information would not refresh after a member had left the party
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf der offiziellen Seite wird neben dem gestern veröffentlichen Hotifix von einem weiteren Update im Oktober gesprochen. Dieses soll folgende Punkte beinhalten.

  • Quick marker system
  • Adding a new option in report menu to report players for teaming
  • Increased maximum sensitivity
  • Beryl, MK47, Scooter and Tukshai, Laser Sight
  • Reward Systems - rewards that can be earned through different ways, details coming soon!

Ein genaues Datum im Oktober wurde noch nicht genannt.

Des Weiteren sollte im Oktober eigentlich die Trainingsinsel folgen, diese wird jedoch auf November verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben