• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich hatte es ja schon weiter oben geschrieben, ich kann es auch bestätigen das es einfach ewig dauert oder auch gar nicht bis ein Spiel gefunden wird. Bei dem Server hatte ich darauf geachtet das er auf Europa steht. Das ganze auf FPP Ansicht. Weiterhin ist mir aufgefallen das doch eigentlich die Gebäude
schneller geladen werden sollen, also keine Pixelpampe mehr. Nur leider lande ich und die Gebäude sind noch überhaupt nicht zu sehen. Das ist sogar schlechter geworden. Mal schauen, vielleicht löst sich das Problem wieder von alleine.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja wie gesagt, FPP scheint niemand auf der Xbox zu spielen. Da find ich auch kein Match. TPP innerhalb von 2-3 min.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab seit dem Update erst eine Handvoll Matches bestritten, aber in denen war es auch so, dass die Gebäude zum Teil immer noch erst relativ spät aufpoppen, dafür hatte ich noch keinen Konturenmatsch und Loot lag auch direkt alles rum. dafür fehlten aber weite Teile der Karte, sah aus wie abgeschnitten.:shame:
Und wie gesagt, das kein Match gefunden wurde, hatte ich jetzt einmal, da hat ein Neustart des Spiels geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

taruM1967

Altenpfleger
So habe die One X jetzt und die Gebäude sind auch klar und deutlich zu sehen. Zocke PUBG seit zwei Tagen und kriege mächtig den Po versohlt. Schüsse auf Entfernung kommen kaum ins Ziel, im Nahkampf klappt es besser. Gestern zwei Stunden gespielt, keinen einzigen Gegener niedergestreckt :(. Heute zwei Stunden gezockt, bestes Spiel 2 Gegner geschafft und als 6 das zeitliche gesegnet :). Ich bin fast ausschließlich zu Fuß unterwegs, weil nicht genau weiß wo Fahrzeuge zu finden sind. Gibt es einen Waffenübungsplatz, wo man trainieren kann? Bleibe aber dran, irgendwie macht es trotzdem Spaß und das Spiel hat Potential. Im Squad macht es bestimmt viel mehr Spaß und man lernt mehr. Wann spielt ihr?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So habe die One X jetzt und die Gebäude sind auch klar und deutlich zu sehen. Zocke PUBG seit zwei Tagen und kriege mächtig den Po versohlt. Schüsse auf Entfernung kommen kaum ins Ziel, im Nahkampf klappt es besser. Gestern zwei Stunden gespielt, keinen einzigen Gegener niedergestreckt :(. Heute zwei Stunden gezockt, bestes Spiel 2 Gegner geschafft und als 6 das zeitliche gesegnet :). Ich bin fast ausschließlich zu Fuß unterwegs, weil nicht genau weiß wo Fahrzeuge zu finden sind. Gibt es einen Waffenübungsplatz, wo man trainieren kann? Bleibe aber dran, irgendwie macht es trotzdem Spaß und das Spiel hat Potential. Im Squad macht es bestimmt viel mehr Spaß und man lernt mehr. Wann spielt ihr?

Eigentlich jeden Abend ab ca 20 Uhr, mal trudelt der eine später ein, mal der andere. Mach dir über eine schlechte Trefferquote keinen Kopf, wir spielen bis heute immer noch auf Platzierung und gehen bis zum Endkreis jedem Kampf lieber aus dem Weg...:D
 

baum2k

Rentenbezieher
Leben in der EU nur Pussys oder warum finde ich keine einzige FPP-Lobby? TPP nach nicht mal 30sek, FPP nach 5min immer noch nix -> Abbruch...was da los? :pissed:
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Leben in der EU nur Pussys oder warum finde ich keine einzige FPP-Lobby? TPP nach nicht mal 30sek, FPP nach 5min immer noch nix -> Abbruch...was da los? :pissed:
Finde ich auch schade. Gerade FPP macht das Spiel noch spannender und realistischer. Gestern mal H1z1 für die PS4 geladen. Der nächste Battle Royal Shooter für eine Konsole, und ich muss sagen das Spiel läuft richtig gut und flüssig. Schade das man es nicht so bei Pubg schafft.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Stimmt ich war zu schüchtern oder Ihr wart meistens voll.......also die Gruppe :) Anzahl Spieler ....:)
Werde mich aber nun mal trauen ...


Kein Grund schüchtern zu sein, du wei0t ja schon wie lieb und ausgeglichen Han immer ist, und da er uns "erträgt", können wir alle soo schlimm nicht sein....:keine Panik: Außerdem sind wir oft mehr als 4 Mann/Frau, das ist kein Grund nicht dazu zustoßen...
 
Oben