• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX (2023)

Pinball FX
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wegen dem Season-Bug. Jemand meinte vorhin bei der PS5 sei der Bug heute schon gefixt worden. Wird also auch relativ zeitnah bei der Xbox Version passieren. :) Denke mal das Update hängt einfach noch bei der Qualitätssicherung von MS fest.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Am 7.Dezember gibt es wohl ein großes Update mit neuen Tischen und Funktionen, neuen Achievements und der Möglichkeit auch die alte FX3 Ballphysik auszuwählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur die neuen Tische betrifft, oder auch die Älteren, aber cool finde ich das auf jeden Fall, da ich nach wie vor lieber mit der FX3-Physik spiele.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Pinball M ist heute offiziell erschienen, ein Pinball FX-Ableger mit Horror-Pinball und neuen Funktionen. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Vor allem der Chucky-Tisch ist imho sehr schön designed. :cool:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Bei Pinball FX gibt es das Update mit neuen Tischen und ab sofort zwei verschiedenen Ball-Physiken zur Auswahl "normal" und "herausfordernd".
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die neue Season läuft übrigens schon. Es sind ab heute noch 78 Tage übrig.

Ein neuer Tisch ist auch raus. System Shock, Preis 5,50€ und beim Kauf sowohl bei FX und M spielbar.
 
Oben