• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Dabei fällt mir ein:

Falls jemand auf die Idee kommt mich zu adden, ist das durchaus willkommen!

ABER:

Dank CoD-MW2 und der dazugehörigen Teamchat-Sperre hab ich meine Privacysettings bis zum Anschlag aufgedreht, d.h. ich bleibe im Online-Spiel vom Gekreische verblödeter Gören verschont...
Nachteil an der ganzen Sache ist, dass auch keine Nachrichten inkl. Anfragen mehr durchkommen.

Ist also nicht böse gemeint, wenn keine Antwort kommt!
Bei Interesse also einfach ne PN und dann wird auch was draus! :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Dabei fällt mir ein:

Falls jemand auf die Idee kommt mich zu adden, ist das durchaus willkommen!

:D

Und ich überlege schon Dich wieder aus meiner Lister zu schmeißen :nunu:

Da durfte ich mal mit etwas Abstand den Highscore für den ersten Flipper anführen (deep Sea, oder so), und Du haust einen Highscore raus, als ob ich die drei Kugeln nur hätte durchlaufen lassen. Na warte! :mad:
 

Khaanara

Frührentner
Ich habe mir gestern auch das Update aufgespielt und die neuen Tische geholt. Und sogar einmal ein Erfolgserlebnis gehabt, als ich Glider vom Thron geholt habe bei dem Biomutanten-Flipper ! :p
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Und ich überlege schon Dich wieder aus meiner Lister zu schmeißen :nunu:

Da durfte ich mal mit etwas Abstand den Highscore für den ersten Flipper anführen (deep Sea, oder so), und Du haust einen Highscore raus, als ob ich die drei Kugeln nur hätte durchlaufen lassen. Na warte! :mad:

Naja, soooo gross is mein Vorsprung da auch nicht!
Witzigerweise sind bei diesem Highscore meine ersten beiden Kugeln wirklich nahezu wirkungslos durchgelaufen. Das waren´s grad mal 300k Punkte oder so.
Die 3. Kugel hat´s dann aber wieder rausgerissen, obwohl ich nach der 2. den Controller eigentlich schon essen wollte!

Aber davon mal ganz abgesehen werd ich dich in der Gesamtpunktzahl nie einholen, weil du einfach zu viele Tische hast! ;)
 
X

X30 CHILLI

Guest
Dank CoD-MW2 und der dazugehörigen Teamchat-Sperre hab ich meine Privacysettings bis zum Anschlag aufgedreht, d.h. ich bleibe im Online-Spiel vom Gekreische verblödeter Gören verschont...

Ich checks nicht :ugly:
Weil MW2 denn TeamChat in einigen Modis sperrt hast du jetzt was gemacht..?! Du kannst jetzt gar keinen Chat mehr darin hören oder wie..?!:frech:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Naja, soooo gross is mein Vorsprung da auch nicht!
Witzigerweise sind bei diesem Highscore meine ersten beiden Kugeln wirklich nahezu wirkungslos durchgelaufen. Das waren´s grad mal 300k Punkte oder so.
Die 3. Kugel hat´s dann aber wieder rausgerissen, obwohl ich nach der 2. den Controller eigentlich schon essen wollte!

Aber davon mal ganz abgesehen werd ich dich in der Gesamtpunktzahl nie einholen, weil du einfach zu viele Tische hast! ;)

Die Gesamtpunktzahl finde ich jetzt nicht sooo wichtig. Aber ich habe wirklich jedesmal tierisch Spaß in den Backen, wenn ich jemanden Punktemäßig überhole. :)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich checks nicht :ugly:
Weil MW2 denn TeamChat in einigen Modis sperrt hast du jetzt was gemacht..?! Du kannst jetzt gar keinen Chat mehr darin hören oder wie..?!:frech:

Ganz so schlimm is es nicht.

Du kannst aber deine Xbox unter dem Menüpunkt Datenschutzbestimmungen (oder so ähnlich) so einstellen, dass du nur noch Leute aus deiner Freundesliste hören kannst.

Da ich viel öffentlich-online MW2 spiele, ist das ein echte Wohltat.
Zum einen bleiben mir die oben erwähnten Nervensägen, zum anderen die N*zibeschimpfungen auf Grund meiner Muttersprache erspart.

Negativer Nebeneffekt ist halt, das auch nur Nachrichten aus meinem Freundeskreis bei mir ankommen.
Wenn mir also jemand ne Freunschaftsanfrage schickt, wird sie automatisch vom System verschluckt, und der Anfragende hält mich für ein arrogantes A-Loch, das es nicht mal für nötig hält, sich zu melden! ;)

X30 Lassiter hat gesagt.:
Die Gesamtpunktzahl finde ich jetzt nicht sooo wichtig. Aber ich habe wirklich jedesmal tierisch Spaß in den Backen, wenn ich jemanden Punktemäßig überhole. :)

Aber die Gesamtpunktzahl bestimmt doch den FLIPPERKÖNIG!!! :D
Aber das mit dem Spass am überholen kenn ich...zumal das bei PinballFX ja auch noch so schön zelebriert wird, wenn die Avatare die Plätze tauschen und der unterlegene traurig sein Haupt senkt...:D:D

Sehr schöne Idee, ZEN Studios!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben