• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aha..Danke...Gar nicht gewußt das es das alles zum einstellen gibt :D

Ich vermute einfach mal, dass das eigentlich zum Zwecke des Kinderschutzes gedacht war, damit die Kleinen nicht irgendwelche Nachrichten und Sprüche von irgendwelchen Schmutzfinken bekommen...

Hab´s dann halt mal zweckentfremdet.

Seit dem bekomm ich auch keine Sprachnachrichten mehr im Stile von:
"Ey yo, you f*ckin bitch, i f*ck your mother, yo, you f*ckin motherf*cker"

und auch keine "Einladung zu Testspielen" um einem Clan 12-jähriger Pupsnasen beizutreten.
 

adnares

Frührentner
Ich finde das Spiel auch genial. Diese Verbindung mit seinen Freunden ist toll. Nur weiß ich nicht, wie sich das zusammenrechnet, denn jeder hat ja ganz andere Freunde in der Freundesliste. Gestern z.B. habe ich Gilder kurzfristig mal den Rang des Flipperkönigs abgeworben. Weiß aber nicht, an was sich das rechnet, wenn z.B. Gilder jemanden in der Freundesliste hat, der noch mehr Punkte hat als er (also der der Flipperkönig bei ihm ist) oder wiewas?

Naja.. Mit seinem "Elch-Highscore" hat er sich sowieso unschlagbar abgesetzt.. Gerade der Tisch.. Da krieg ich überhaupt nix gebacken.. Da ist ja auch irgendwie nix drauf ?!
ALTER CHEATER !!! :lol:

Wer mich in die Freundesliste aufnehmen will sei natürlich herzlich willkommen. 10.000 Punkte für die Magier-Kluft ist nen hartes Brot, da müssen wir alle zusammenarbeiten :D

Schön ist ja, wenn so ein Spiel neu ist und das noch nicht jeder spielt, dann kommt man auch mal im Weltrang auf Platz 3 :)
Wobei.. Ich glaube, da kann Gilder mehr angeben :D

flippe10.jpg
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich finde das Spiel auch genial. Diese Verbindung mit seinen Freunden ist toll. Nur weiß ich nicht, wie sich das zusammenrechnet, denn jeder hat ja ganz andere Freunde in der Freundesliste. Gestern z.B. habe ich Gilder kurzfristig mal den Rang des Flipperkönigs abgeworben. Weiß aber nicht, an was sich das rechnet, wenn z.B. Gilder jemanden in der Freundesliste hat, der noch mehr Punkte hat als er (also der der Flipperkönig bei ihm ist) oder wiewas?

Genau so wird´s laufen. Der FLIPPERKÖNIG ist "freundesintern". Jeweils der beste deiner Freunde ist DEIN aktueller König.

Da das mit der Weltrangliste nichts zu tun hat, kann so quasi jeder König sein! (notfalls halt alle Freunde, die besser sind, aus der FL rausschmeissen! :D)
 

X30 Gilder

Frührentner
Richtig so! :thumbsup:

Der Wahnsinnige hat auf dem Flipper mit dem Elch (aus dem ersten FX), satte 147 Millionen geholt.

:nunu: Rocky & Bullwinkle heißt der Tisch
Keine Ahnung wie, aber es lief gut. :D
Gibt aber auch Tische da läuft es garnicht. War der Speedmachine noch mein Lieblingstisch vom ersten Teil, fluche ich jetzt nur rum da ich nichts mehr treffe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe ein Problem beim Kaufen vom "Streetfighter"-Tisch. Habe die Demo runtergeladen und wollte den Tisch kaufen aber er sagt mir "Informationen können von Xbox Live nicht abgerufen werden. Statuscode: 800700e8" :confused::confused:
Habe dann den Tisch nochmal von der Festplatte gelöscht nochmal runtergeladen aber immer das gleiche. Die Demo kann ich ganz normal spielen, aber nicht freischalten. :wallsash:
 

X30 Andy

Altenpfleger
Habe ein Problem beim Kaufen vom "Streetfighter"-Tisch. Habe die Demo runtergeladen und wollte den Tisch kaufen aber er sagt mir "Informationen können von Xbox Live nicht abgerufen werden. Statuscode: 800700e8" :confused::confused:
Habe dann den Tisch nochmal von der Festplatte gelöscht nochmal runtergeladen aber immer das gleiche. Die Demo kann ich ganz normal spielen, aber nicht freischalten. :wallsash:

Das Problem habe ich auch schon seit ein paar Tagen. Hat aber nichts mit Pinball speziell zu tun. Die Meldung kommt auch manchmal, wenn man sich ne andere Demo runterladen will.
Da spinnen wohl die MS-Server wieder mal gelegentlich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Problem habe ich auch schon seit ein paar Tagen. Hat aber nichts mit Pinball speziell zu tun. Die Meldung kommt auch manchmal, wenn man sich ne andere Demo runterladen will.
Da spinnen wohl die MS-Server wieder mal gelegentlich...

Alles klar. Dann werde ich warten und es die nächsten Tage nochmal probieren. Danke. :)
 
Oben