• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

adnares

Frührentner
Sagt mal, kann man diesen dämlichen Geist eigentlich nicht irgendwie komplett ausschalten? Der bringt mich ständig um den Verstand, weil ich mich mehr auf den Konzentriere, als auf mein eigenes Auto, bzw. der mich "erschreckt", wenn der durch mich durch rasselte... :(
 

simple smile

Frührentner
Hey, da bin ich doch auch wieder dabei! War lange nicht mehr hier, aber das lockt mich! Danke für die XboxLive-Nachricht, ovwa.

Tolle Challenge ausgesucht! Knifflig, erfordert Ausdauer, aber schönes Wetter und vernünftige Karre. Macht Bock. Hab gerade mal ein paar Runden versucht, aber da geht auch noch was.
Bis die Tage!

Jan

PS: Ich hab übrigens momentan kein Xbox Live Gold mehr - find ich gut, dass Geister vergleichen auch mit Silber geht!
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Schöne Strecke

Tolle Strecke und klasse Wagen bei dieser PGR4-Challenge und auch noch Sonnenschein ... da musste ich heute das Lenkrad rausholen und ein paar Runden in St. Petersburg fahren. Hat Spaß gemacht :).
Meine aktuelle Zeit mit Handschaltung: 2:39.68

@adnares: Den Geist kann man leider nicht komplett ausschalten ... der Sitzungsbeste fährt nach der 1. Runde immer mit.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hiermit bestätige ich die zeit von D0ri....
2:39,68 *wow* :thumbsup:
Habe gerade meine eigene Zeit etwas verbessern können,
aber erster oder dritter werde ich wohl nicht mehr.

Los Leute... noch 30 Minuten Zeit !!!

Diese Challenge endet heute um 21:00 Uhr !!!
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das Endergebnis:

D0ri 02:39.68
adnarez 02:42.36
simple smile 02:42.73
ovwa 02:43.45
Pain 007 02:45.15
CollerM 02:48.91

Danke an alle die mitgemacht haben.

Bis zur nächsten Challenge :thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So Freunde, ich habe mir mal was ausgedacht für euch.

Auto: BMW M1 Pro Car, C Klasse
Stadt: Las Vegas
Route: Tropicana-Tour
Wetter: Trocken

Details könnt ihr euch im Rennbericht durchlesen.

Die Challenge endet am nächsten Samstag um 23:59 Uhr.
Die Ergebnisse stehen dann Sonntag hier drin.

Meinen Geist habe hochgeladen, war ne 1:06 irgendwas.
Viel Spaß beim Heizen und viel Erfolg :)
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Da bin ich dabei... konnte leicht gegenhalten,
aber da ich ohne Übung bin, wird die Zeit nicht lange Bestand haben :(
 
Oben