• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

adnares

Frührentner
Och, ging das diesmal gar nicht bis 21 Uhr??

Aber egal. Ich hätte mich sowieso nicht noch mal drangesetzt :D
Aber ich wußte, das man die 1:03 knacken kann. Herzlichen Glückwunsch, Dani, du hast mich nicht enttäuscht..

Martin.. Du auch nicht :lol:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wusste ich's doch das Rigor das nicht auf sich sitzen lassen konnte. :D
Herzlichen Glückwunsch....alte Pistensau ;)

Ich hab noch ...zig Versuche gemacht meine Zeit zu schlagen... nix zu machen.
Was solls, der Beste gewinnt !

Ich hätte nie gedacht, wie unterhaltsam (und nervenzerfetzend) ein Zeitrennen sein kann.
Das war bisher der für mich überflüssigste Spielmodus überhaupt in einem Spiel. Tja, so kann man sich irren :D
War wirklich mal eine interessante Erfahrung für mich, danke :)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ihr hattet harte Brocken vorgelegt, das war echt nicht einfach! Ich hatte es dann irgendwie geschafft, ne fehlerfreie Runde hinzulegen. Als ich den großen Abstand zu meinem Geist auf der Zielgeraden sah, hoffte ich auf eine schnelle zeit. Plötzlich ploppte die Zeit auf, sogar unter 1:04... :confused:
Bis dahin hatte ich in jeder Runde Rempler und Verbremser drin und kam nicht unter 1:08.

Auf jeden Fall macht das Spiel riesig Spaß. Hier kriege ich all das, was mir Forza 3 nicht bieten kann: Nachtrennen, Wetter, Stadtkurse und die Nordschleife+GP Strecke. :D Ich komme einfach nicht los von Gotham Racing 4, ist ne echte Perle!
 
Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Das Stimmt.. Zweifellos. Das Spiel sieht auch bis heute Top aus. Teilweise besser als Forza (wobei man bei den Rennstrecken auch meistens nicht viel mehr machen kann)
 
Oben