• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGR-3 Katz und Maus

mc monti

Pförtner des Altenheims
Am ehesten würde es mir an einem Montag klappen. Donnerstags bin ich schon immer für Halo verabredet. Sonst spiele ich eigentlich nie, längere Zeit. Wenn, dann habe ich nur mal Montags Zeit.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es hat noch Plätze frei für den PRG3 Katz und Maus Event heute Abend!

Es werden doch sicher noch ein paar Senioren das gute alte PGR3 im Regal stehen haben oder? :)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ja doch, ja doch, bei mir könnte es heute klappen. Ich habe mein Status auf vielleicht gesetzt, da ich nicht sicher sagen kann, daß ich schon um 19.45 Uhr online sein werde. Jetzt müßten sich noch zwei Leute finden, damit wir zu acht sind. Zwei Katzen in jeder Gruppe sind eben zu wenig. Aber wir werden dennoch irgendwie Spaß haben :)

Gruß
Monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Oh man, gestern war Chaos bei uns auf der Autobahn in Berlin. Es tut mir leid, daß ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, aber ich war erst gegen 21.30 Uhr zu Hause. Hab Ihr eigentlich noch gespielt?

Oben