• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PGR-3 Katz und Maus

X30 Das Kuschel

Frührentner
OK, dann suche ich mal nen Termin für ein WE mit etwas vorlauf.
Und für Katz und Maus jap, braucht man ein paar mehr, aber selbst für z.B. Teamslalom oder so denke ich...kenn mich im MP bei PGR3 nicht so aus.

Also, Termin wird auf WE verschoben.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Will keiner spielen wie es scheint :(
Schon Termin unter der Woche versucht, jetzt am WE und trotzdem sagt keiner mehr zu...schade eigentlich.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Man sollte vielleicht nicht erwarten, daß man sofort acht Leute zusammenbekommt. Selbst wenn es nur zwei oder drei sind, sollte man den Termin zumindest erst einmal stattfinden lassen. Dann fährt man eben erst einmal gegen die KI, das kann auch nett sein. Aber soviel ich weiß, wurden alle Termine abgesagt, bevor einer überhaupt stattfand. Zum Schluß guckt man nicht mehr, ob noch Termine festgelegt werden.

Gruß
Monti
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ach so, also dass es dann KI gibt die Auffüllt wusste ich nicht.

Dann lass ich den Termin für glaube Sa. einfach erst einmal drin stehen und hoffe finden sich welche.
Ansonsten, kommt ihr Retro-Zocker ;) ... her mit den Terminvorschlägen.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Die KI füllt nicht den Modus Katz und Maus auf, es geht vielmehr darum, daß sich überhaupt erst einmal eine Gruppe findet, die regelmäßig dieses Spiel spielt, da es ja nicht mehr aktuell ist. Dann kann man mal hoffen, daß die Gruppe größer wird, um auch Katz und Maus spielen zu können.
Den Katz und Maus Modus von PGR3 finde ich übrigens erheblich besser, als den in PGR4.

Gruß
Monti
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ach so, OK...also falsch verstanden von mir.
Na mal schauen ob es klappt.

PGR 4 hab ich selber nie gespielt aber ich muss sagen, Teil 3 macht immer noch nen guten Eindruck.
 
Oben