• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Einen hab ich übrigens noch für den Index-Sale bei Fanatical:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Quake 4 für 4,34 €.

Und um die Geschichte dazu zu erzählen, weil ich die zufälligerweise kenne: Es gibt eine USK-16-Version des Spiels, bei der integrale Teile der Erzählung geschnitten und damit entfernt wurden. Diese Version gibt's allerdings weder beim deutschen Steam noch beim deutschen GOG, und während man auch über Drittanbieter (ohne VPN) nicht an die ungeschnittene GOG-Fassung des Spiels gelangen kann, ist die WW-Version von Q4 auf deutschem Steam aktivierbar (sic!). Ausprobiert hab ich's nicht, weil der Gamesetat für diesen Monat weiß Gott erschöpft ist - monetär und vor allem räsonabel.

Chief Brody 01

Frührentner
An alle unsere Hobbykommandeure,
ein alter Spieleriese (Microprose Software) ist auferstanden und hat ein Strategiespiel rausgehauen, dass mehr als vielversprechend ist. Das Teil heist Sea Power - Naval Combat in the Missile Age und spielt im kalten Krieg. Ist momentan allerdings noch in der Beta.
Es Schnäppchen zu nennen wäre übertrieben aber momentan ist es im Angebot bei Steam.
Ich werd´s mir demnächst gönnen.

schockbock

Sponsor
Nischendeal:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eigentümer einer Gold-Mitgliedschaft bei GMG können grad Lies of Pie zum (deutlichen) Bestpreis von 28,79 € abstauben, was einem Rabatt von 52 % entspricht. Ohne Tierbonus gibt's nur die üblichen 40 % bzw. 35,99 €.

schockbock

Sponsor
Und auch wenn die Platte allmählich alt wird:

Anno 1800 Jubiläumsausgabe zum wahrscheinlich ersten Mal für 52 Euro.

Der Witz, über den sich Ubisofts Buchhalter wahrscheinlich immer noch scheckig lachen, ist, dass diese Edition die beiden Cosmetic-Bundles enthält. Und will man die einzeln kaufen, liegt man ziemlich exakt ebenfalls bei fünfzig Euro. Oder anders gesagt: Besitzer der Gold Edition sind entweder zufrieden mit ihrer Anschaffung und freuen sich, allen relevanten Inhalt im Spiel zu haben, oder müssten tatsächlich, nachdem sie schon mal fünfzig Euro aufwärts für ihr Spiel bezahlt haben, weitere fünfzig Schleifen drauflegen, um dann tatsächlich das KOMPLETTE Anno-1800-Vergnügen zu haben.

Wurzelknolle

Frührentner
Mit dem 20% Rabatt, den man mit 100 Coins bei Ubisoft bekommt, ist das sogar ein noch besserer Deal.
Leider laufen die Coins nach einer gewissen Zeit ab, sodass ich von meinen hunderten von Coins nur noch 30 habe..

Oben