• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, vermutlich war das ein Fehler. Der DC ist nun gar nicht mehr verfügbar.
Mir wird nun auch nur noch das Grundspiel auf der Startseite angezeigt. Die Seite läuft mittlerweile besser, aber kaufen geht immer noch nicht.
Nein, es stand vorher ganz klar Director‘s Cut dabei, die Kachel unterscheidet sich etwas von der normalen.
Ich konnte die Basisversion bereits erwerben, aber hab die Bestätigung von Epic über den „Kauf“ noch nicht im Maileingang.
Mal sehen ob und wann das kommt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, hab auch gerade den Store gecheckt weil ja gestern nichts ging. War dann wohl noch mein Link im Browser und ich wurde zu Death Stranding Directors Cut gebracht - der nun aber mittlerweile Geld kostet. Also zurück zur Haupt-Store-Seite und dann das normale Death Stranding angeklickt und umsonst bekommen.

Also wars gestern entweder ein Fehler mit dem Directors Cut statt der normalen, oder ein PR-Gag. Aber egal, weiß nicht mal was der DC ist und kann ja nachgekauft werden. Wobei ich mir das Spiel wirklich für die Xbox gewünscht hätte (nicht umsonst, sondern als ganz normal kaufbare Version). Klingt nämlich genau nach einem Spiel für mich - DHL-Simulator, richtig? ;)

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Der DLC bringt ein paar nette Erweiterungen, aber nichts, was die Spieltiefe tatsächlich verändern würde. Für mich war das DLC der Grund, einfach noch einmal durchzuzocken, aber gebraucht hätte es ihn nicht.

Oben