• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Umagaana

Jungspund
Für den Preis muss man zuschlagen. Die Remastered Edition ist klasse. Alleine schon des Soundtracks wegen.
Nicht nur deswegen.
EA hat da mal richtig abgeliefert und wirklich alles richtig gemacht.
Selbst die alte LAN Version ist mit dabei, und Map und Mod Support. Ist alles dabei.
Und es sind gleich Zwei Spiele, also das Original Erste C&C und auch noch Red Alert.
Unbedingt kaufen.
Habe das Spiel schon seit Release und für den Preis jetzt, also wer da nicht zuschlägt.......
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Uncharted - Legacy of Thieves Collection gibt es gerade im Steam-Sale für 34,95 EUR, statt 49,95 EUR.

Muss jeder selbst entscheiden. Hatte erst überlegt, aber denke nicht, dass ich da große Lust drauf habe. Fiel mir nur auf, weil‘s auf meiner Watchlist war.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Über Ampflifiers (früher wohl game2gether, betrieben von Sega) kann man sich aktuell Dungeon of the Endless, Endless Space (Definitive Edition) und Love Thyself bei Steam sichern. Dazu muss der Account mit Steam verknüpft werden und die Rewards beansprucht werden. Es gibt auch noch DLCs für verschiedene Spiele von Amplitude sowie Wallpaper und ähnliches.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Uncharted - Legacy of Thieves Collection gibt es gerade im Steam-Sale für 34,95 EUR, statt 49,95 EUR.

Muss jeder selbst entscheiden. Hatte erst überlegt, aber denke nicht, dass ich da große Lust drauf habe. Fiel mir nur auf, weil‘s auf meiner Watchlist war.
Ist eh auch nicht das Mega-Schnäppchen, wenn man selbst bei einem der teureren Key-Seller wie MMOGA schon nur knapp 28€ bezahlt. Selbst wenn man sich die 14-tägige Rückgabeoption offen halten will, immer noch ein satter Aufpreis...
 

Thommysoft

Moderator
Team
Amazon Prime Gaming Februar 2023

February 2: The Elder Scrolls III: Morrowind GOTY Edition
February 2: Onsen Master
February 9: Aerial_Knight’s Never Yield
February 9: Divine Knockout
February 16: One Hand Clapping
February 16: BATS: Bloodsucker Anti-Terror Squad
February 23: Space Crew: Legendary Edition
February 23: Tunche
February 23: Space Warlord Organ Trading Simulator
 
Oben