BlackBetty466
Pförtner des Altenheims
Hähä, geht mir genau so. Könnte man ja mal kaufen bei dem Preis... für schlechte Zeiten. Am Ende spiel ich eh immer die gleichen 5 Games und der Rest staubt vor sich hin, oder wird großzügig mal kurz für 5 Minuten angeschaut.![]()
Inzwischen habe ich mich soweit im Griff, dass ich nur noch Spiele kaufe, die ich auch wirklich spielen möchte. Ob es bei den meisten tatsächlich dazu kommt, steht allerdings wieder auf einem anderen Blatt...
Ausserdem kann ich mich dann immer so schwer entscheiden, wenn die Auswahl zu gross ist. Und am Ende lande ich dann auch wieder bei den gleichen Games - die kennt man und braucht sich nicht erst einarbeiten :fettes Grinsen:
das schöne an den Steam/HB Schnäppchen ist ja, die laufen nicht weg sondern kommen sowieso immer wieder. Da kann man auch ruhig mal was aussetzen.
Genau das sagt mir mein Kopf auch immer
Edit:
(w00t ... Prison Architect kost grad €10 bei HB. Jetzt juckts mir grad extrem in den Fingern, so ein Mist)
...und der Bauch quatscht dann oft dazwischen
Ach wat da geht immer was 😉😁
Stimmt, die nächste LAN-Party kommt bestimmt. Und da brauchen wir schliesslich eine riesige Auswahl, die wir dann ignorieren können, um doch wieder Schlacht um Mittelerde zu zocken :keine Panik: