• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Steam gibts dieses Wochenende Spintires: MudRunner für 2,49 € (-90%): Klick mich.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

EDIT: Der Preis von 2,49 € gilt wohl nur für Leute die das erste Spintires haben. Ansonsten kostet es gerade im Angebot 14,99 € (-40%). Besitzer des Vorgängers erhalten weiter 50% (also 90% insg.).

Wer eine Alternative zum Euro Truck Simulator/American Truck Simulator sucht, bekommt hier für schmales Geld viel Simulation und Spaß geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Destiny 2 kostenlos (bis 18. November).

Einfach mit seinem Blizzardkonto bei Battlenet einloggen, auf die Geschenkebox klicken und tataaa, das Spiel ist in der eigenen Spielelist. Das Spiel gehört euch dann für immer - verfällt also nach dem 18. November nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Von Zaccaria Pinball gibts gerade ein klasse Angebot. 27 Retro Tische für gerade mal 0,79€ (für alle Tische zusammen) bei Steam: Klick mich.

Hier mal ein kleiner Trailer, damit ihr seht um was für eine Art Spiel es sich handelt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Finde die Retro Tische sehr erfrischend. Und der Preis ist sowieso unschlagbar. Normal kostet so ein Retro Tisch um die 2€ (IMHO).
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade gibts bei Humble Bundle kostenlos Outcast Second Contact: Klick mich.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Die Aktion geht noch knapp 2 Tage.

EDIT: Es ist KEIN Steamkey. Das Spiel muss direkt innerhalb der 2 Tage runter geladen werden, ansonsten ist Ende Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xbox Senior 2665

Guest
Der Steam Herbst-Sale ist gestartet: Klick mich. Die Aktion geht bis 27.11.2018 (Dienstag 19.00 Uhr).

Civ 5 Addons für unter 9€! Da hat sich der neue PC ja schon gelohnt! War vllt ein wenig Overkill von der Hardware her wenn ich mir die Spiele die ich am PC zocke so anschaue aber was solls. Lohnt sich SCUM? Bei dem Preis eigentlich ne überflüssige Frage. Oder vllt einfach ARMA 3. Hmmm...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Civ 5 Addons für unter 9€! Da hat sich der neue PC ja schon gelohnt! War vllt ein wenig Overkill von der Hardware her wenn ich mir die Spiele die ich am PC zocke so anschaue aber was solls.
Tolles Spiel. Hab da schon x Stunden drin versenkt.
Lohnt sich SCUM? Bei dem Preis eigentlich ne überflüssige Frage. Oder vllt einfach ARMA 3. Hmmm...
SCUM hab ich mal angespielt, als es neu raus kam. War mir aber noch zu viel Baustelle und wohin die Reise am Ende geht, wissen wohl nur die Programmierer. Die Infos warn mir zu schwammig und ich habs erst mal zurück gegeben. Hab allerdings auch DayZ als Alternative.

Bei ARMA 3 war mir zu hardcore. Hab die Steuerung nicht auf die Reihe bekommen ohne mir die Finger zu brechen. ;)
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Schon sehr nett wie einfach man Spiele wieder umtauschen kann bei Steam. Da könnten sich andere mal ne Ecke von abschneiden.
 

Daddli

Rentenbezieher
Werde während der Herbstaktion auf Steam endlich bei SOMA zuschlagen. Das Spiel steht nach durchlesen der Kritiken schon länger auf meiner Wunschliste. Englisch mit deutschen Untertitel ist mir zwar immer ein Dorn im Auge, aber in diesem Fall wohl weitaus entspannter, wie z.B. ein RDR2 oder GTA.
 
Oben