Wurzelknolle
Frührentner
Wieso sollte das nicht gehen? Man hat eine Nutzungslizenz, die kann jeder Zeit vom Lizenzgeber gekündigt werden.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Robin Hawkins’s life is falling apart. Stuck in a stagnant marriage with his unaffectionate wife, Sally, and estranged from his teenaged daughter, Melody, Robin seeks solace in the arms of a mysterious younger woman whom he meets on a late night walk: a bewitching cat-eared beauty called Bell.
Bell is not, however, the (cat)girl of Robin’s dreams, as he first fancied – and, the more time he spends with her, the more assured he becomes that Bell comes, instead, from his worst nightmares.
Now that Robin has fallen for Bell’s charms, he finds himself ensnared by her. He longs to escape her clutches, and to salvage matters with his wife and his daughter before things are too late – but some mistakes are impossible to forget, and some sins can never be forgotten.
Ich kenne den Shop nicht und weiß nicht, was man da an Oberfläche oder Platform hat wo die Spiele liegen. Ein Spiel aus dem Shop zu nehmen, dass man es nicht mehr kaufen kann, ist das eine, es aber aus bestehenden Bibliotheken zu löschen, so dass man es gar nicht mehr installieren und nutzen kann ist ne ganz andere Nummer. Hier gehts nicht um ein Abo, sondern einen Kauf.Man hat eine Nutzungslizenz, die kann jeder Zeit vom Lizenzgeber gekündigt werden.
Das Problem gibt es schon länger, auch Amazon kann etwa deine Kindle-Bibliothek löschen.Ich kenne den Shop nicht und weiß nicht, was man da an Oberfläche oder Platform hat wo die Spiele liegen. Ein Spiel aus dem Shop zu nehmen, dass man es nicht mehr kaufen kann, ist das eine, es aber aus bestehenden Bibliotheken zu löschen, so dass man es gar nicht mehr installieren und nutzen kann ist ne ganz andere Nummer. Hier gehts nicht um ein Abo, sondern einen Kauf.
Das wäre, wie wenn jemand von Sony zu dir nach Hause kommt und deine Last of Us Disk zerbricht.
Ich bin sicher, da gibt es noch mal ordentlich Nachspiel für den Shop. Zumal es andersrum ja auch nicht geht, ich kann ja nicht einseitig sagen ich möchte die Lizenz zurückgeben und mein Geld zurück.