• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2 - Senioren lassen Dampf ab!

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wie viel Teams seit ihr denn so ?
Geht nur 4er Team ?
Hab ein paar Videos angesehen und denke das Spiel macht im Coop viel Spaß
 

X30 Goloo

Frührentner
Wie viel Teams seit ihr denn so ?
Geht nur 4er Team ?
Hab ein paar Videos angesehen und denke das Spiel macht im Coop viel Spaß

theoretisch müssten wir 3teams voll kriegen. aber wie das immer so ist mit dem zeithaben, wäre glaub ich mal witzig wenn mal alle durcheinander reden und alle andere aufträge spielen.

einfach mal reinschauen ... werd versuchen ,ziemlich unregelmässig (arbeitsabhänig) ,dienstags, den gastgeben zu machen damit wir irgendwann mal die fiesen aufträge machen können.

big oil, bilderrahmen, ratten .... und das auf hohem niveau.

ansonsten wird geld für waffen und farbe beschafft 😎😄😃

ps: ach ja der trupp ist auf 4 beschränkt
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ist ja unglaublich... ich versuche das Spiel zügig liefern zu lassen
ohne das ich bei diversen Anbietern die 5 Euro Strafgebühr zahlen muss,
und muss feststelen das dieses Spiel so gut wie ziemlich ausverkauft bzw.
die erste Charge ausverkauft ist.
*wow*
Hätte ich nicht mit gerechnet :glupsch:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... Butter bei die Fische....
habe das Spiel gerade bei ebay gekauft.
Ich hoffe es kommt...hmmmm.... so am Freitag hier an...
vielleicht ja auch erst Samstag :weiss nicht:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Dann kannst du ja direkt am Samstag Abend einsteigen, wir wollen ab 20 Uhr die Geld- u. Goldlast von den Schultern einiger Banken nehmen.
 
Oben