• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2 - Senioren lassen Dampf ab!

Frosch

Achievement Panda
Team
Gebt doch mal laut ob das Spiel eher schlichte Ballerei oder doch Koop-Mäßige Herausforderungen bietet. OF-Red River war ja für mich persönlich der beste Beweis dafür das ein unterirdischer SP einem überagendem Koop nicht im Wege stehen muss. Also erzählt doch mal was, sofern ihr es dürft :zwinker:

Der X30 Goloo darf, ich noch nicht. Hast du den ersten Teil auf dem PC oder der PS3 gespielt?

Ein Mann hält seine Versprechen. ^^
 

X30 Goloo

Frührentner
Gebt doch mal laut ob das Spiel eher schlichte Ballerei oder doch Koop-Mäßige Herausforderungen bietet. OF-Red River war ja für mich persönlich der beste Beweis dafür das ein unterirdischer SP einem überagendem Koop nicht im Wege stehen muss. Also erzählt doch mal was, sofern ihr es dürft :zwinker:

ist viel stumpfe ballerei ... allerdings allein ist man verloren.
ist schon so das man rückendeckung braucht und sich mal überlegen muss welcher weg der bessere ist.
aber die taktische komponente ist halt recht schmal gehalten, jedenfalls am anfang.
ob sich das im verlauf des spiels noch ändert weiss ich nicht.

taktisch vllt zu vergleichen mit L4D
 

ToshBe

Senior
Hast du den ersten Teil auf dem PC oder der PS3 gespielt?

Also wenn die Frage an mich ging, nein weder auf PC noch auf der PS3, also völlig voreingenommen.

taktisch vllt zu vergleichen mit L4D

Mist, das kenne ich ja auch nicht :O

Da ich die nächsten Wochen viel um die Ohren habe, es eh zu warm für alles ausser kalt Duschen ist, werde ich erst später zu den Gangstern stoßen. Aber gebt bitte weiter viel Feedback insbesondere über die Coop Möglichkeiten.

VG

Kleingangster Thorsten
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Im Coop rockt das Ding gewaltig. Bisher habe ich noch nicht viele unterschiedlichen Missionen gesehen aber das liegt auch da dran, dass ich mir kurze, schwere Aufgaben ausgesucht habe um im Level aufzusteigen.

Hab übers WE so 10-14 Stunden gespielt und es war stets lustig. Bin jetzt auf Level 38 :)
Gesendet aus der Erfolge Leitfaden Burg *g*
 

ToshBe

Senior
Hab meiner Frau gerade eine Strumpfhose gemopst und bin somit bereit für eine Gangsterei :fettes Grinsen: 19 Uhr könnte etwas früh für mich sein, werde mich aber bemühen pünktlich vor der Bank zu erscheinen :smile:

Jaaa Schatzie, ich mach da keine Laufmasche rein ...:wegrenn:
[MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] der dritte im Bunde ist bereit :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Da heute nicht wirklich Moppedwetter ist wollte ich gegen 14 Uhr eine kleine Gehaltsaufbesserungsrunde starten. Wer mit der Bullerei noch ne Rechnung offen hat ist herzlich eingeladen.

Und ToshBe, gib deiner Frau wenigstens die Strapse zurück :fettes Grinsen:
 
Oben