• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Path of Exile

Path of Exile
Firmen
Grinding Gear Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
@Strufus70 Tach - geht mir genauso! Spiele auf der Xbox und habs grade eben festgestellt. Wollte nem Freund schnell mal mit dem 3. Labyrinth helfen, aber no chance!

1000010950.jpg

Spielst du auf der Xbox oder auf der PS?

Edit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ein User im offiziellen Forum hat das vor drei Tagen gepostet, aber keiner hat bis jetzt drauf geantwortet. Sehr seltsam...

Ich poste da jetzt auch - je mehr desto besser, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Hab jetzt mal nen Marauder als ultimative Herausforderung in der HC SSF R (Hardcore Super Selffound Ruthless) Necropolis League angefangen. 🤪

Mal sehen wie weit ich komme... 😀😆🤔
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Scheiß auf "ultimative Herausforderung" - ist mir alles zu nervig und anstrengend grade... 🤷‍♂️

Spiele jetzt in der normalen Necropolis League nen Shadow - der dann später zum Trickster wird.

Habe grade angefangen und bin zarte lvl 2 - wer Bock hat darf mir gerne mit Headset beitreten (falls Coop wieder funktioniert). 🙂
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Also der neue 3.24 Patch ist echt der Hammer - finds klasse wie GGG nicht müde wird das Spiel immer weiter zu verbessern.

Und die neue Necropolis League ist - zumindest meiner Meinung nach (gibt auch andere Stimmen) - absolut klasse. Das neue Crafting System das damit eingeführt wird ist echt genial!!!

Mein Trickster ist jetzt lvl lvl 47 in Akt 5 und vielleicht schaff ichs ja heute noch zu den Maps - mal schauen. Wie heißt es denn so schön? "Cool, Sommer - endlich in kurzen Hosen videospielen!" 😛😄
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Habe seit ~2 Tagen glitch-artige Grafikfehler im Spiel.

Manchmal werden die Tasten nicht angezeigt, also z.B. bei den Drops - welches Item man grade ausgewählt hat um es mit A (Xbox Layout) aufzuheben.

Oder die Tasten unter den Flasks / Flaschen werden nicht angezeigt oder bei den Tipps in den Ladebildschirmen.

Dazu kommen auch flackernde Dekorationen und NPCs im Hideout / Unterschlupf.

Wenn ich ne Map betrete geht es wieder, aber das ist nur temporär der Fall.

Habs jetzt mal (hoffentlich verständlich genug) im ofiziellen Forum gepostet:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hatte diese Grafikfehler in den letzten Tagen sonst noch jemand?
 
Oben