• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@GismoX dann spiels mal. Alleine die Story ist schon wirklich gut. Und da macht das Spiel auch eine Menge Spaß. Auch das leveln auf 50 mit Expeditions ist noch ganz witzig aber irgendwann, da wirst du merken, ist einfach die Luft raus, weil du x-mal dieselben Expeditions rennst, um diese auf 15 zu leveln und dich auf 50. Dann willst du ja die Sets spielen, die dich nach vorne bringen, wenn du aber nach dem 300x Boom Town immer noch kein Icari-Setteil für den Pyro bekommen hast oder die Waffe, die du unbedingt für dein Set brauchst, da wirst du merken, dass es nervt.

Und ich glaube, an dem Punkt sind Haschi und ich aktuell. Ich bins einfach leid, Boom Town, Chem Plant oder wie sie nicht alle heißen zu rennen wie ein Bekloppter, um am Ende das 30. Canon Ball Setteil zu bekommen statt endlich mal der Icari Boots.....ich bins einfach Leid sorry. Das Lootsystem ist mir etwas ZU RNG. Das lösen Spiele wie Division oder Destiny besser. Grad Division mit seinem Target Lootsystem ist ne Wohltat. Habs auf Xbox jetzt noch mal nachgeholt, da ich auf PC alles besitze und hatte nach 48h ein sinniges DPS und Negotiators Dilemma Build und kann schon Missionen auf Heroic spielen.

Darum ich hoffe, dass die das Lootsystem revampen und neuen, besseren Endgame Content bringen. Welchen den man GERNE mehrfach spielen will. Warum lauf ich jede Woche bei Destiny mit 3 Chars die Strikes, Nightfalls, Lost Sectors auf Legend oder Master, Raids? Obwohl es ja auch immer das Gleiche ist? Weil ich sinnige Mitspieler habe, weil ich nicht an irgend eine Zeit gebunden bin, weil ich teilweise sehr gutes Loot daraus bekomme. Alles Dinge die bei Outriders irgendwie nur teilweise gegeben sind.

Ich gebe das Spiel aber nach wie vor nicht auf. Ich denke die Entwickler werden in naher Zukunft neuen Content anteasern und vlt. 2022 bringen. Mal gucken :)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich meine "Belohnung" bzw. "Entschädigung" noch nicht abgeholt, aber was ich so lese...
man bekommt ja eine legendäre Waffe, juhu wenns ne Sniper ist:sick::mad:
und dann wohl noch so um die 1200 Titan, also ehrlich das wird den meisten doch am ****** vorbei gehen.

Und die Buffs lesen sich teilweise auch ganz schön heftig finde ich, ich werds die Tage sicher nochmal starten und dann berichten.

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 Ich war neugierig ;), bei mir war es die Roaring Umbra, ein leichtes Maschienengewehr, das ist die mit den gebogenen Hörnern. Allerdings gebrauchen kann ich sie nicht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

svvoop

Nachtschwärmer
nöööö
ich liebe das game 👍🏼
bin jedes weekend 2-3 stunden (fr/sa) on
null probleme(edit gaaanz am anfang ca ne woche bissl loginprobleme - das wars)
alle 4 klassen bei den expeditionen
man kann powerdaddeln nicht als standard setzen 😁
@GismoX

Haschlunte

Back to the Roots
Wurde schon getestet und für gut befunden:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben