• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja in der Gruppe ist vieles einfacher, auch die doofen Vögel. Aktuell bin ich aber mehr solo unterwegs, noch dazu mit dem Verwüster, daher meine Probleme im Luftkampf :D

Haschlunte

Back to the Roots
Klar brauch mal die, da kann man nie genug von haben, du willst ja nicht nur einen Build spielen, geschweige dann die anderen Charakter, dafür muss man ja auch die Items hochdrücken, das läuft dann über den Maincharakter. Ich habe 14 frei, aber noch nicht geschafft, da ich das nicht ohne meine Gruppe machen will. Zur Zeit ist Solo Twinken angesagt. Dann werden wir nur mit den Twinks wieder den Coop starten, ohne Weltrang nur Expeditionen.

Haschlunte

Back to the Roots
ja in der Gruppe ist vieles einfacher, auch die doofen Vögel. Aktuell bin ich aber mehr solo unterwegs, noch dazu mit dem Verwüster, daher meine Probleme im Luftkampf :D

Kannst du die nicht anspringen ? Ich habe noch keinen Verwüster soweit gespielt.
Weiß einer ob man Items Locken kann, dass man diese vor dem Löschen schützt ?

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich könnte so dermaßen kotzen! Mich hat auch der Bug erwischt! Alles weg , mein Charakter steht nackt in der Lobby und es geht nichts mehr! Ausrüstung, legendäre Waffen, einfach alles weg! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Voyaman

Frührentner
Ich werde es dann doch wohl erst nach dem Patch weiterspielen, dass ist mir im Moment ein bischen zu gefährlich alles zu verlieren...

darshonaut

Rentenbezieher
Auf reddit gibt's nen thread wo man sich melden kann mit Details, die versuchen das dann wieder herzustellen.
Inventory Wipe Gather Thread : outriders (reddit.com)

In einem Loot-Game sein ganzes gegrindetes Gear zu verlieren hat schon eine gewisse Ironie.
Man stelle sich das mal bei World of Warcraft vor, wo die Leute teils seit >10 Jahren ihr Zeug erfarmt haben.

Ich würde mir aber echt wünschen, dass die das hinbiegen. Mir ist das Game mit seinem Verzicht auf Mikrotransaktionen halt vom Ansatz her sehr sympathisch.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich könnte so dermaßen kotzen! Mich hat auch der Bug erwischt! Alles weg , mein Charakter steht nackt in der Lobby und es geht nichts mehr! Ausrüstung, legendäre Waffen, einfach alles weg! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
was ein Mist, ich drück dir die Daumen dass du möglichst viel wieder bekommst

Die Entwickler arbeiten natürlich mit Hochdruck an dem Problem, ob das nächste Update wirklich was bringt?
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Es gibt von den Entwicklern auch den Tipp, wenn man realisiert dass man sein Zeugs verloren hat sofort das Spiel oder gleich die Konsole/denPC aus machen, dann besteht wohl ne Chance dass es den Verlust nicht speichert und man beim nächsten Start wieder alles hat.

Oben