• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Ist es eigentlich sinnvoll alle Side Quests parallel zur Story zu machen, oder sollte man sich die aufheben?

Aufheben, mit den Storydurchgang bis du ca. Level 28, Nebenquest könnte man Machen, aber Kopfgelder und die Monsterjagden würde ich erst später manchen, da man dort gute Items bekommen kann. Es gibt auch Nebenquests da bekommst du Legendäre Items. Aber das muss jeder für sich selber wissen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ist es eigentlich sinnvoll alle Side Quests parallel zur Story zu machen, oder sollte man sich die aufheben?
die normalen Nebenmission die man immer wieder machen kann mache ich aktuell mit, die Jagden und Kopfgelder welche man wohl nicht wiederholen kann die will ich erst später angehen

Zäpp

Moderator
Team
Ok, Kopfgelder und Jagden habe ich noch nicht gesehen. Woran erkennt man widerholbare Quests? Also bevor man sie gemacht hat.

Haschlunte

Back to the Roots
Leider hat das Spiel wieder mein Suchtzentrum angeregt, es ist wie bei D2, stundenlanges Farmen und bei jeden Run kann was geiles droppen :love:. Mehr braucht es nicht zum Glücklich sein. Da muss ich nicht im Wikingerkostüm rumrennen und Wickie spielen.

Mal sehen wie lange es dauert bis mich meine Frau wieder bei der Suchtberatung anmeldet :rolleyes:, wird Zeit das das Wetter besser wird und ich mich im Wald auf meinen Rädern auspowern kann.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Fazit bis jetzt: echt der Knüller, was für Kämpfe dabei sind. Bin zwar noch lange nicht durch, aber was bis zum Wald dabei war, krass. Ich kratze gerade am Weltrang 7 rum 🙈😁.
Hoffentlich läuft es heute Abend auch noch 😁

Es ist schwer hier zu schwärmen ohne zu Spoilern. Teilweise hat man echt den Eindruck in anderen Spielen oder Filmen unterwegs zu sein. Es sieht zwar nicht genauso aus aber man hat eine Art Dejavu als hätte man es schonmal gesehen.
Deswegen halte ich auch meinen Mund und setzte auch nichts in den Spoiler. Vielleicht seht ihr das auch anderes. In ein bis zwei Wochen können wir da ja mal unsere Erfahrungen austauschen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Es ist schwer hier zu schwärmen ohne zu Spoilern. Teilweise hat man echt den Eindruck in anderen Spielen oder Filmen unterwegs zu sein. Es sieht zwar nicht genauso aus aber man hat eine Art Dejavu als hätte man es schonmal gesehen.
Deswegen halte ich auch meinen Mund und setzte auch nichts in den Spoiler. Vielleicht seht ihr das auch anderes. In ein bis zwei Wochen können wir da ja mal unsere Erfahrungen austauschen.
Genau deswegen hatte ich auch nicht gesagt was da so geil ist😁
Das einzige was mich auf der Xbox x plagt, das Spiel stürzt gerne mal unerwartet ab, gerade in einem brutalen Kampf und kurz vor dem Bosskill, asta la Vista Spiel 🙈😁

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Bitte nichts spoilern ... ich habe nicht mehr als den Inhalt der Demo seit Release gespielt und warte darauf, dass die Server mal abends laufen damit ich mit meinem Destiny/Warframe Fireteam endlich loslegen kann

DieLordschaft

Altenpfleger
Habe bis zum ersten (Veränderten) Boss gespielt und es hat mir echt gefallen.
Musste zwar ein bisschen an dem Einstellungen rum fummeln, bis ich gut /besser zielen konnte, aber als ich besser rein kam ,hat es mich irgendwie gepackt.
Leider konnte ich auf Grund der Server seit dem nicht mehr weiter spielen und versuche es heute Abend wieder .

Die Konversationen sind zwar teilweise zum fremdschämen und eher B-Movie Niveau, aber dafür ist der Rest echt cool gemacht.
Mir gefällt der RPG Ansatz mit "Magie" und das es relativ viele unterschiedliche Spielweise gibt .

Die Gegner einfrieren um sie dann weg zu rotzen, macht schon irgendwie Laune 😅

Oben