• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Trotz Crossplay finde ich nie weitere Spieler online.

Von was ist die Suche abhängig?
Weltstufe? Levelfortschritt?

Crossplay ist wohl zum Teil deaktiviert, irgendwo im Text steht das Crossplay zwischen PC und Konsolen deaktiviert ist. Bisher habe ich aber noch keine Randoms gesucht, deswegen kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich hatte es nur den ganzen Morgen mit einem PC Kollegen versucht und nicht geschafft.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Muss man für Crossplay nicht einen Code generieren, respektive eingeben?

Ich habe aber öfter die 'Warnung' gelesen, dass Crossplay aktiviert wäre und ich auf Spieler anderer Plattformen treffen könnte. Da ich aber irgendwie noch keinen Social Hub gesehen habe, wüsste ich nicht wo. Es sei denn mir würde jemand in einer Mission joinen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Irgendwie hab ich gerade Verbindungsprobleme 🙈 hat das noch jemand?
Ja, ich.. Entweder keine Anmeldung möglich oder ewig ein Bildschirm mit "Angemeldet!" und nem "lustigen" Kreis, der einem suggerieren will dass es voran geht. Krass, dass Entwickler sowas banales nicht in den Griff bekommen.(n)

Edit: Nach gut 3 Minuten Wartezeit jetzt die Abbruchsmeldung.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja, ich.. Entweder keine Anmeldung möglich oder ewig ein Bildschirm mit "Angemeldet!" und nem "lustigen" Kreis, der einem suggerieren will dass es voran geht. Krass, dass Entwickler sowas banales nicht in den Griff bekommen.(n)

Edit: Nach gut 3 Minuten Wartezeit jetzt die Abbruchsmeldung.
Ja den ewigen Kreis habe ich auch zu Gesicht bekommen. Dabei war ich gerade so schön am ballern beim Vulkan 😁

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Naja, guck ich halt From Dusk Till Dawn auf Netflix.

Ist in jeden Fall ein schönes Spiel geworden. Man wundert sich nur immer, dass die Entwickler sich wundern, dass ihr Spiel gekauft wird. Mieten wohl erstmal nen C64 als Server mit Akkustikkopplerverbinung um dann ein wenig aufzurüsten ;) wenn sich Käufer beschweren.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Trotz Crossplay finde ich nie weitere Spieler online.

Von was ist die Suche abhängig?
Weltstufe? Levelfortschritt?
Crossplay würde ich aktuell deaktiviert lassen,
das Spiel sucht wohl Spieler die in der Story genau so weit sind wie du und evtl. wird auch nach der gleichen Weltstufe gesucht, zusammen mit den ganzen Serverproblemen denke ich ist es aktuell wohl schwierig schnell ein Spiel mit Randoms zu finden, und momentan geht ja wieder gar nichts, echt schade vor allem weil es heute unter Tags so problemlos funktionierte.

svvoop

Nachtschwärmer
@Seb007 und @Haschlunte

crossplay hat unseren abend gerettet!

freund und ich ständig probleme gehabt gemeinsam (playsi) zu spielen (live version) - demo ging ohne probleme.

wir flogen aus dem game mit server/verbindungsfehler und teilweise dazu ausm playsi party chat
da ha sich der olle svvoop gedacht
vielleicht liegts nicht allein an outriders sondernnauch am zusammenspiel mit psn/outriders

also hab ich nen code für crossplay generiert und was soll ich sagen:
vorher innerhalb 30 minuten 5-6 d/c
mit crossplay code 3 stunden durchgespielt! 23:00 - 02:30 am abend des 01.04.

vielleicht hilfts dem ein oder anderen team weiter

ps: game auf „geschlossen“ gestellt nachdem er gejoined hatte

Oben