• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
@Saramanga

Jeder spielt anders und jeder hat andere Voraussetzung zum spielen und eine andere Spielweise. Mein Ziel ist bei der wenigen Zeit die ich Ostern habe, über das Osterwochenende schon das Level 30 zu erreichen. Damit ich im Endgame, die Legendären Items farmen kann. Das ist das einzige was mich an dem Spiel interessiert. Je früher ich damit anfangen desto besser. Aber das ist nur meine Ansicht. Nebenbei ist das Leben kurz und man kann morgen schon Tot sein. Deswegen sollte man alles so früh wie möglich nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich wollte nur wissen ob's was zu gewinnen gibt. So wie bei Div z.b. mit dem Team das den Raid zuerst schafft. Aber anscheinend doch nur was fürs Ego.
Alla guud, wenns schee macht 😁😁

Seb007

Kaffeefahrtpendler
In Neuseeland hat der Kampf bereits begonnen :cool:
Was gleich positiv auffällt, im Inventar kann man jetzt Gegenstände der gleichen Seltenheit auf einmal schnell markieren(y)
und nun muss ich erst mal wieder in die Arbeit, aber heute Abend gehts los💪

Haschlunte

Back to the Roots
In Neuseeland hat der Kampf bereits begonnen :cool:
Was gleich positiv auffällt, im Inventar kann man jetzt Gegenstände der gleichen Seltenheit auf einmal schnell markieren(y)
und nun muss ich erst mal wieder in die Arbeit, aber heute Abend gehts los💪

@Seb007, wollte um auch um 15:00 zu Hause sein, habe jetzt über 1 Stunde auf der Bahn verbracht weil einer meinte er müsste sein Auto in einer Baustelle anstecken. Eben Xbox gestartet und über Australien eingeflogen. Meine Frau erzählt mir jetzt gerade was ich noch alles im Garten machen muss. Aber schön zu wissen wo ich heute Abend starten kann. Es kommt immer anders als man es plant.

Oben