• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
@remember me das ist bisher die einzige Legi die ich hab. Ganz geil aber mich nervt dass die beim schießen nach links und rechts hin und her schwenkt :D
Ja meine ist sie auch nicht ,bis jetzt ist die Donnervogel meine Lieblingswaffe ...es werden aber noch krassere Waffen aufschlagen :cool: Hätte gerne noch die Revolver :geek: die sind in dem Spiel recht stark....auch die Pistolen !!

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
So jetzt habe ich sie und was soll ich sagen ...Hmm geht so ...schauen wir mal was es noch so gibt :unsure::geek:

9821

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern mal mit @Phoenix0815 im Koop gespielt. Ich hab zwar noch nicht viel gespielt, aber je mehr ich spiele, desto mehr erscheint mir das als Kopie+ von Gears. Typische Szene gestern: "Oh, guck mal. Viele Hindernisse auf einem grösseren Areal. Da müssen wir wohl kämpfen, sobald wir dies betreten." Ja, meckern auf hohem Niveau, aber das ist ne Spielmechanik, die ich zu offensichtlich finde. Die Klassen und ihre Fähigkeiten find ich ganz nett. Ich als Pyromane und Markus als, ich glaube, Zerstörer. Feuer und Eis. 😂 Sehr lange haben wir nicht gespielt, denn an besagtem Areal hatte ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und konnt wohl die roten Gegnermarkierungen sehen.
Mhhhh..... ja, nettes Spiel. Richtig warm werd ich da aber noch nicht so mit. Gekauft hätte ich es definitiv nicht, insofern nett, dass es im Gamepass ist. Mal sehen, wie es läuft, wenn es offiziell erscheint und vielleicht nochmal nen Patch bekommt....

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Kann mich da Marc nur anschließen, für mich finden sich da einfach zu viele Games in einem wieder (anscheinend hat man von allen "das Beste" genommen und versucht es zu vereinen), sodass man sich in Gears, Anthem und in Destiny wiederfindet - ob das auf Dauer funktioniert bleibt abzuwarten.
Es hat Spaß gemacht ja, aber wie schon Marc schrieb, vom Hocker gehauen hat´s uns nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mhhhh..... ja, nettes Spiel. Richtig warm werd ich da aber noch nicht so mit. Gekauft hätte ich es definitiv nicht, insofern nett, dass es im Gamepass ist. Mal sehen, wie es läuft, wenn es offiziell erscheint und vielleicht nochmal nen Patch bekommt....
Genau so geht's mir auch! Für einen Game Pass Titel ganz nett, aber die Demo kam mir auch nur wie eine schlechte Gears Kopie vor, natürlich mit den bekannten Elementen aus Destiny/The Division/Anthem usw.

Bulletstorm war damals ziemlich gut. Hier haben mich People can Fly bisher eher enttäuscht als begeistert. Lootshooter von der Stange gibt es für meinen Geschmack einfach schon zu viele, die sich ganz ähnlich spielen und mich leider nicht mehr begeistern können.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Da ich bisher sämtliche lootshooter die ausgelassen hab wie Destiny und co, bin ich doch recht angetan von der Demo. Aufgrund des Gamepass Release werde ich da definitiv mal länger reinschauen.

Oben