• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel ist völlig an mir vorbei gegangen, aber seit gestern spiele ich auch die Demo. Im Prolog war ich hin und hergerissen. Die Grafik hat mich erstmal ziemlich enttäuscht. Dann die erste Mission gespielt und ich kam mit dem Gameplay gar nicht klar. Fand das völlig stumpfsinnig und hakelig. Wollte das Spiel eigentlich gleich wieder löschen. Dann habe ich die Mission nochmal gespielt... dann gab es eine neue Fähigkeit, dann neue Waffen gefunden, dann die nächsten Missionen, Fähigkeiten eingesetzt, neue Rüstung bekommen, wieder neue Waffen... am Ende war ich Level 4 und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen. :D
Da steckt echt viel in der Demo und ich finde es einfach super von SE, dass man VOR Release das Spiel ausgiebig anspielen kann. Das kann man gar nicht hoch genug loben.
Klar hat das Spiel noch etliche Macken, wie haklige Deckungsmechanik, Vertonung teilweise nicht lippensynchron, Matchmaking verbesserungswürdig. Aber der Kern des Spiels stimmt und ich finde das Setting, die Story und den Loot einfach richtig richtig gut. Das ist alles nicht so blankpoliert wie ein Destiny oder so überladen wie ein Division 2. Das Spiel ist dreckig, brutal, taktisch, wuchtig und die Dialoge sind teilweise einfach cool.
Mich hat die Demo schon jetzt überzeugt und ich finde es super, dass ich bis zum Release am 1.4 alle Klassen ausprobieren und mir in Ruhe die Lore durchlesen kann. Diese Vorgehen würde ich mir für viel mehr Spiele wünschen und schon deshalb werde ich SE unterstützen und das Spiel zum Release kaufen!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Outriders!

bigspatz

Demo stimmt nicht ganz. Mit knapp 19 GB wird es schon das komplette Spiel sein, welches jetzt nur auf Weltrang 5 geblockt wird. Darum jetzt ja auch das erste Update am vergangenen WE. Wer spendiert ner Demo nen Update 😉. Sicherlich wird es zum Start nen großen Day One Patch geben, aber die aktuelle Demo ist schon das, was zum Start da sein wird. Aber ich denke mal, ich werde da dabei sein zum Release.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mit knapp 19 GB wird es schon das komplette Spiel sein, welches jetzt nur auf Weltrang 5 geblockt wird
nein, das fertige Spiel hat wohl 60-80 GB

Wer spendiert ner Demo nen Update
vielleicht ein Entwickler der sich um sein Spiel kümmert?
Die Demo wird aber auch nach Release noch zur Verfügung stehen damit jeder vor dem Kauf schon mal nen Blick riskieren kann. Daher kann ich mir gut vorstellen dass sogar nochmal ein Update für die Demo kommt.

aber die aktuelle Demo ist schon das, was zum Start da sein wird.
inhaltlich wird sich am Beginn nichts ändern das stimmt, aber das wurde ja auch so kommuniziert.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe letztens im Shop von der Eva ja eine legendäre Schrotflinte kaufen können :eek: Also öfter mal bei den Händlern vorbeischauen :cool::cool:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja mein Kumpel konnte lilanen Stuff kaufen. Mir wird immer nur ein blaues Item sonst nur grüner und weißer Schrott angeboten 😒

Wi7cher

Demo stimmt nicht ganz. Mit knapp 19 GB wird es schon das komplette Spiel sein, welches jetzt nur auf Weltrang 5 geblockt wird. Darum jetzt ja auch das erste Update am vergangenen WE. Wer spendiert ner Demo nen Update 😉. Sicherlich wird es zum Start nen großen Day One Patch geben, aber die aktuelle Demo ist schon das, was zum Start da sein wird. Aber ich denke mal, ich werde da dabei sein zum Release.
Das Update beinhaltet Verbesserungen für das Analysetool um zum Release das Matchmaking zu verbessern. Quelle:
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Auf Reddit gibt es genauere Infos, was die Entwickler in der Demo patchen können und was nicht.

Zäpp

Moderator
Team
Schöne Zusammenfassung. Zwar vom PC, aber viele der Cons und vor allem der Pros kann ich so unterschreiben.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Gute Zusammenfassung, bei den meisten Punkten stimme ich mit SkillUp über ein. Das Problem ist, TD2 hat er auch gefeiert (kurz bevor es zusammengebrochen ist) ... we will see.

Oben