• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Am 02.07. gibt es den nächsten Broadcast:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer von der Stadia Connect:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
„Als wir unser Spiel starteten und uns klar wurde, dass die Geschichte so wichtig ist, stellten wir fest, dass wir bei einem Game-as-a-Service wahrscheinlich alles in Unterinhalte zerlegen würden. Wir wollten das nicht, weil die Geschichte für uns so wichtig war.“

„Wir denken, dass es viele coole Spiele auf dem Markt gibt und die Leute vielleicht keine Zeit mehr haben, 300 Stunden mit dem Grind für einen einzigen Gegenstand zu verbringen.“

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Outriders wird kein GAAS. Ich habe es ja schon mal irgendwo gesagt, warum schließt sich heute ein Spiele mit langer Lebensdauer und hoher Qualität aus. Wenn ich den zweiten Satz lesen denke ich mir auch die haben keinen Plan wie man Spieler motiviert und gute Lootspiele macht, naja dann lasst es besser. Diese Branche geht mir so auf die Eier ich habe seit Wochen kein Bock mehr auf die Scheiße. Spiele mit niedrigen Wiederspielwert vs BattlePass und/oder scheiß Qualität man hat als Kunde ja Gott sei Dank die Wahl wo man sein Geld abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der heutige Broadcast:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die vierte Klasse wurde enthüllt: Der Technomancer. Und es gab einen Fokus auf den Devastator.
 
Oben