• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich mag den Ansatz zu diesem Spiel und ich mag die Entwickler bzw ihre Spiele....da noch reichlich Zeit ist bis das Spiel erscheint mache ich mir jetzt und Heute keinen Kopp dazu :geek: Werde es aber im Blick behalten und evtl. ist es ja etwas für meine neue PS5 ;):ps4_psn::cool:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
In der neusten Game Two Ausgabe ist das besser denk ich 🤔

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
So, habe nun meinen Montag Mittag mit GameTwo verbracht und ja, ist definitiv besser. Und das nicht nur weil ich Trant immer zu schätzen weiß. Klingt vor allem auch so, dass die Kombination von verschiedenen Skills zumindest auch Taktiken ermöglichen. Also ein bisschen mehr als nur mehr Schaden machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Und ich habe mir jetzt den Beitrag von den Rocketbeans angeschaut und finde die Kernaussage identisch...die von Game Two wirkt besser gemacht ,Professioneller :rolleyes: letztendlich aber auch nix anderes mMn was die Information vom Spiel angeht . es ist auch eine Frage des persönlichen Geschmacks ob einem solche Spiele auch liegen und spaß machen :geek:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ging ja nur darum, ob der Bericht bei GameTwo nun besser wäre als der erste von Rocketbeans (stecken ja die gleichen Leute dahinter). War nur verwundert, dass sie so einen mauen Beitrag gemacht haben, im Vergleich zu Arekkz. Wie gesagt mag deren Output für gewöhnlich. Vermutlich wollten sie den guten Kram für Funk zurückhalten :D

Für mich sieht das Spiel aktuell nach meinem Geschmack aus. Bin gespannt was da noch kommt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das PAX Panel ist auf Youtube:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mit Outriders Broadcast wurde eine monatliche Youtube Reihe angekündigt, in dem neue Areale, Feinde, Waffen, Ausrüstung, etc. vorgestellt werden sollen. Die erste Folge gibt es am Donnerstag (28.05.).
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich habe bei diesem Spiel ein richtig gutes Gefühl...und bisher trübte mich mein Gefühl auch nie :cool:;) Gespannt was sie zeigen werden !!
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin auch mal gespannt was das wird. Outrides steht als eins der wenigen Spiele auch meinen diesjährigen Kaufliste. Ein Fragen die mir aber noch unter den Nägeln brennt ist wie man "gutes" Coop hinbekommen möchte, wie sieht es mit Synergien aus. Viele wollen das Spiel ja auch solo spielen was in der Regel dazu führt, dass der Muliplayerpart verwässert wird und weil es mehr ein nebeneinander als ein miteinander spielen ist. Ich bin gespannt ob Outriders das hin bekommt. Ein Klassensystem haben sie ja die Fragen ist ob die sich trauen auch einen Rollensystem draus zu machen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da ist der erste Broadcast:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mit noch mehr Schnack drum rum und zusätzlichem Gameplay und Fragen an die Entwickler gibt es das dann (vermutlich) bei RBTV. Aber da läuft die Show noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gefällt mir sehr gut ...hab zwar nicht alles so recht verstanden aber das Spiel ist ja noch ein paar Monate weg...würde es auch lieber auf der PS5 dann spielen wollen(wenn ich dann das Glück habe eine zu bekommen)

Der Schneider von den Gamestars hat ja schon ein Level spielen dürfen,er beschreibt auch das Gameplay und bemängelte das man die Feinde nicht hört....ich denke das werden sie aber noch reinbringen...deswegen finde ich solche Anspielevents auch gefährlich wenn sie noch ein paar Monate bis zum Release brauchen...da können oft falsche Eindrücke entstehen...also heißt es abwarten bis es wirklich fertig ist.
 
Oben