• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Onrush (Multiplayer)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mepho ist auch mit dabei! Dann können wir es ja ordentlich krachen lassen. Freu mich drauf.

X30 Type477

Hat wieder Spaß gemacht gestern :xb_rt::xb_a: Hoffe wir sind nächsten Montag wieder gemeinsam auf der Piste!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Immer wieder erfrischend, diese vom Mainstream ignorierte Spielperle, hat Spaß gemacht gestern! Nächste Woche hab ich Frühschicht, bin also pünktlich dabei.....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Dann werde ich sicher auch wieder mitmischen.
Obwohl ich gestehen muss, daß ich gestern bei unseren Blödeleien nicht immer mitbekommen habe, welchen Modus wir gerade fahren und irgendwie nur Vollgas gegeben habe. Aber letztenendes waren wir ja (fast) immer erfolgreich :giggle:

X30 Type477

Aber das ist doch auch ein Stück weit das schöne an dem Titel. Man kann ganz gediegen einfach ein bisschen über die Strecke ballern und etwas Blödsinn dabei verzapfen. Ebenso kann man sich aber auch vom Soundtrack anpeitschen lassen und taktisch im Team vorgehen. Genau wie Tilhelm schreibt, sehr erfrischend :cool:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich würde mir wünschen, das man die Modi selbst wählen und miteinander kombinieren könnte, oder nach dem Rennen eine kurze Abstimmung zum nächsten Modus käme....

X30 Type477

Eigentlich gefällt mir der automatische Mix ganz gut, aber ein mögliches Voting wäre vielleicht ganz gut.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wobei der Mix die ersten Abende besser war, hab ich zumindest so in Erinnerung. Auch die Anzahl der nicht Ki-Gegner macht mich nachdenklich, ich würde lieber mal ein paar Sekunden länger auf das nächste Match warten aber dafür richtige Gegner haben, das motiviert dann doch mehr.
Oder ist der Titel vielleicht wirklich schon tot? konnte man es geistern eigentlich noch kostenlos auf der Xbox zocken weiß das jemand?

vielleicht kann man ja auch mal private Matches machen? so 3 vs. 3 untereinander wäre sicher auch mal lustig in der Party:D
ich bin jedenfalls spontan immer gerne dabei(y)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich glaub die Gratistage sind schon rum und , zumindest auf der XBox, war das auch nur eine Stunde Spielzeit.....
Dem Spiel stände eine Rabattaktion oder GwG gut zu Gesicht. Es macht so viel Spaß, ist aber auch in meinen Augen einfach kein Vollpreistitel.

Oben