• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Onrush (Multiplayer)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Servus zusammen,
nach den ersten gemeinsamen Online-Runden mit den Senioren muss ich sagen online zusammen macht das Spiel gleich nochmal viel mehr Spaß als solo bzw. in Random-Teams.
Daher dachte ich mir mache ich hier mal diesen Thread auf:readthis:

Also wie schauts aus bei euch? wann wollen wir mal wieder zusammen ne Runde rushen?
Ich kann fast jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr, hätte auch nichts dagegen wenn wir versuchen einen festen Abend alle 1 oder 2 Wochen zu finden.

Viele Grüße
Seb
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
AW: Onrush

Ich finde auch, gemeinsam steigert sich der ohnehin große Spaß nochmal enorm! :top:
Ich hätte nichts gegen einen festen Abend einzuwenden, ob alle 1 oder 2 Wochen wäre mir egal,.Ich kann eigentlich an allen Tage außer Samstag und würde je nach Startzeit gelegentlich früher gehen oder später kommen, da ich leicht schwankende Arbeitszeiten habe......

Spontane Runden sind an sich auch gern gesehen, aber da gibt's dann ja noch PUBG und Rocket League......:keine Panik::D
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dabei :top: gerne auch ein fester Abend alle 1-2 Wochen. 20:30 Uhr passt bei mir ideal, außer Samstag. Da bin ich meistens nicht vor 22 Uhr online.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gestern Abend spontan ein paar Senioren zusammen gekratzt und wieder jede Menge Spaß gehabt, vielen Dank!:top:

Ich kann nur jedem, der Spaß an Spielen wie Burnout Paradise hatte und ansonsten auf rasante Action steht, empfehlen einen Blick zu riskieren.:smile:

Die Mischung aus Geschwindigkeit, Zerstörungswut und notwendigem Teamplay habe ich in der Form noch nirgends gesehen....

Freu mich auf Montag:driver::Banane:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend spontan ein paar Senioren zusammen gekratzt und wieder jede Menge Spaß gehabt, vielen Dank!:top:

das dachte ich mir schon als ich die ganzen Videos und Erfolge von euch gesehen hab:top:
ich kam gestern erst sehr spät an die Xbox und war dann auch in Rocket League beschäftigt, freue mich daher auch schon sehr auf Montag
 
Oben